bebe More Brighten Up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Gute Feuchtigkeitspflege mit einigen Einschränkungen, ansonsten empfehlenswert.

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch von bebe More die Brighten up verwöhnende Feuchtigkeitspflege vor. Es sind 50 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für ca. 5,- Euro.

Der hellrosa Tigel befindet sich in einer Pappumverpackung, auf der viele Informationen zu dem Produkt stehen. Die Verpackung ist schlicht, aber dennoch schick.

bebe More Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“

Meine Erfahrung:
Die Nachtcreme von bebe More habe ich euch bereits vorgestellt und jetzt möchte ich euch etwas über die Tagescreme erzählen. Sie hat einen Lichschutzfaktor von 10, was nicht viel ist, aber immerhin etwas. Das finde ich auf jeden Fall gut! Ich fände es auch hier schöner, wenn die Creme in einer Tube wäre, da ein Tiegel immer etwas unhygienisch ist. Die Creme hat einen angenehmen, frischen Duft, der mir gut gefällt. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber nicht fettig. Dadurch lässt sie sich super im Gesicht verteilen und sie zieht auch relativ schnell ein. Allerdings bleibt bei mir ein leichter Film zurück und ich glänze etwas. Meiner teilweise trockenen, unreinen und sensiblen Haut wird viel Feuchtigkeit gespendet. Da ich aber nicht überall trockene Haut hab, ist sie mir teilweise zu reichhaltig, denn sie fördert bei mir die Unreinheiten. Keine fiesen Pickel, eher kleinere. Meine Haut ist den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie spannt nicht.

bebe More Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Fazit:
Eine gute Feuchtigkeitspflege bei trockener Haut. Lässt Trockenheitsfältchen schnell verschwinden und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach dem Eincremen glänze ich etwas und es bleibt ein leichter Film zurück. Der stört mich nicht sonderlich, allerdings fördert dies bei mir Unreinheiten. Von mir gibt es trotzdem eine Kaufempfehlung, da sie sehr sanft zur Haut ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja