bebe More Brighten Up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Eine tolle Tagescreme :) Schöner Duft, ist ergiebig und spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit, sodass sie frischer erscheint :) Kaufempfehlung !!

Hallo meine Lieben 🙂

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch die bebe More Feuchtigkeitspflege vorstellen. „Brighten Up“ ist eine neue Feuchtigkeitspflege aus der Serie für erwachsene Frauen von bebe. Zu dieser Serie gehören auch noch eine Nachtpflege, Reinigungsmousse etc. Ich habe mich für die Tagespflege entschieden, da mir meine alte nicht mehr gefiel. Sie kostet 4,99 Euro für 50 ml. So aber nun zu meinem Bericht 🙂

„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.“

Brighten Up ist parabenfrei und auch geeignet für sensible Haut.

„Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum“

Die Verpackung ist ein rosa Tiegelchen, welches sehr leicht ist. Für den Preis finde ich, hätte man noch ein wenig mehr Creme in das Tiegelchen packen können, aber naja gut ^^ Als ich es das erste mal öffnete, war über der Creme noch ein Plastikdeckel, den ich aber unpraktisch fand, da es beim Abnehmen sehr schmierte.
Ansonsten lässt sich der Deckel einfach öffnen und schließen.

Duft:
Ich finde den Duft sehr gelungen. Er riecht zwar typisch nach bebe aber irgendwie frischer. Er riecht noch sehr lange auf der Haut, was ich sehr gut finde.

Anwendung und Wirkung:
Ich verwende die Creme als Make- Up Basis, sprich, fast jeden Tag nach der Reinigung. Ich brauche nur sehr wenig, was sie sehr ergiebig macht. Sie lässt sich sehr gut verteilen und ziecht recht schnell ein.

Von der Wirkung bin ich sehr überzeugt 🙂 Nachdem die Creme eingezogen ist, sieht meine Haut erfrischt aus. Sie wird den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt und fängt aber dabei nicht an zu glänzen. Als Make- Up Untergrund ist sie vllt nicht ganz geeignet, da die Creme sehr rutschig auf der Haut ist 😀 Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Alles in allem bin ich mit der Creme sehr zufrieden. Sie spendet ordentlich Feuchtigkeit und lässt meinen Teint strahlen.

Fazit:
Ich kaufe mir die bebe More Creme auf jeden Fall nach 🙂 Sie hat einen super angenehmen Duft, spendet Feuchtigkeit und lässt meinen Teint strahlen. Sie eignet sich auch als Make- Up Unterlage. Sie ist sehr ergiebig, was den Preis wieder wett macht. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Volle Punktzahl 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag