bebe More Brighten-Up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Ein tolles Produkt mit Top-Qualität! Schöne Verpackung und super pflegend, egal ob als Tages- oder Nachtcreme!

Ich stelle die bebe More – Brighten-Up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege vor, die seit ca. zwei Monaten zu meiner täglichen Gesichtspflegeroutine gehört.
Diese Creme ist überall erhältlich, wo es Reinigungs- und Pflegeprodukte von Bebe gibt (Kaufland, Rossmann, dm…) und kostet ca. 5 €. Sie ist, laut dem Hersteller, speziell für junge Frauen gedacht, die weder zu Teenager- Produkten, noch zu Anti aging- Produkten greifen wollen.

Die Verpackung wird sehr schlicht und in ein zartes Rosa gehalten, was sehr feminin wirkt. Die Schrift ist schwarz und pink mit edlen pinken Verzierungen.

• „Verleiht spürbar samtweiche Haut
• Spendet intensive Feuchtigkeit- den ganzen Tag
• Mit LSF 10″

Konsistenz, Farbe und Geruch:
Die Konsistenz ist etwas fest, dennoch sehr cremig und lässt sich problemlos auf der Haut verteilen. Der Geruch ist dezent und angenehm und man nimmt ihn kurze Zeit später auf der Haut auch gar nicht mehr wahr. Die Farbe ist weiß.

Der Test:
Sobald ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich die Creme auf. Dabei ist nicht viel Creme nötig. Die Haut fühlt sich sofort frisch und gepflegt an. Die Pflegewirkung hält tatsächlich den ganzen Tag! Seitdem sehe ich auf meinem Gesicht keine einzige trockene Stelle mehr! Das Hautbild wird optisch auch verbessert. Ein tolles Gefühl! 🙂

Fazit:
Diese Feuchtigkeitscreme ist definitiv ein Nachkaufprodukt! Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und die Haut fühlt sich wunderbar an.
Für trockene Haut ist sie auf jeden Fall empfehlenswert! Die Herstellerversprechen werden eingehalten und für den Preis unschlagbar! Bei dieser Creme ist überhaupt kein Minuspunkt zu finden! Volle Punktzahl!! 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag