bebe More Hydra Splash – Multifunktionales Creme-Gel

Eine gute Creme, die meine Haut momentan gut versorgt. Nichts für trockene Haut! Als Maske nicht überzeugend.

bebe More Hydra Splash - Multifunktionales Creme-Gel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von bebe More das Hydra Splash Multifunktionale Creme-Gel für normale bis Mischhaut vorstellen. Es sind 50ml enthalten.

Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen Tiegel mit einem blauen Deckel. Auf der äußeren Pappverpackung befinden sich einige Informationen zum Produkt. An den Farben merkt man schon, dass es sich um eine feuchtigkeitsspende Creme handeln soll.

„Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut – ganz ohne glänzenden Teint. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis. Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut.“

bebe More Hydra Splash - Multifunktionales Creme-Gel

Meine Erfahrungen:

Die Creme hat eine bläuliche Farbe und die Konsistenz ist sehr leicht und gelartig. Ich mag Gelcremes sehr gerne, da sie schnell einziehen und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen. Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, verteile ich die Creme gleichmäßig auf der Haut. Das gestaltet sich als sehr einfach, da sie schön zart ist. Dabei entfaltet sich ein angenehmer und frischer Duft, der nicht aufdringlich ist. Auf der Haut fühlt sie sich leicht und angenehm an. Innerhalb von einigen Sekunden ist die Creme eingezogen. Danach ist die Haut super weich und zart.

Der Hersteller verspricht intensive Feuchtigkeit, das kann ich nicht bestätigen. Ich leide zwischendurch an trockner und meistens unreiner Haut und wer wirklich extrem trockene Haut hat, wird mit dieser Creme nicht glücklich werden. Sie spendet schon Feuchtigkeit, aber nicht sonderlich viel. Für mich reicht es im Moment aus.

Als Maske find ich die Creme nicht so toll. Ich konnte keinen Unterschied zum normalen Eincremen feststellen, der Feuchtigkeitsboost blieb bei mir leider aus. Trotzdem ist es eine gute Creme, die meiner Haut momentan gut tut.

Fazit:

Intensive Feuchtigkeit spendet diese Creme nicht, trotzdem mag ich sie. Die Konsistenz und das schnelle Einziehen haben mich überzeugt. Ich verwende sie zurzeit sehr gerne und kann sie euch empfehlen, falls ihr keine trockene Haut habt.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag