bebe Young Care holiday skin no more make-up (hellere Hauttypen)

Bräune hat diese Creme meiner Haut nicht verleihen können. Das einzig Gute war für mich der schöne Urlaubsduft.

Im Folgenden werde ich etwas über die bebe Young Care holiday skin no more make-up für hellere Hauttypen berichten. Diese Creme erhält 50 ml und kostet normalerweise 5 Euro. Ich habe die Creme im Angebot gekauft und hätte niemals dafür 5 Euro bezahlt. Dieser Preis wäre mir für 50 ml einfach zu viel gewesen.
Es gibt die Creme in 2 Nuancen, einmal für hellere Typen, wie ich sie getestet habe und auch einmal für dunklere.

Der Hersteller über das Produkt:
„Leichte Urlaubsbräune & frischer Teint mit Holiday Skin no more make-up. bebe Young Care Holiday Skin no more make-up tägliche Feuchtigkeitscreme – sanfte Urlaubsbräune & ein ebenmäßiger Teint ganz ohne Make-up. Regelmäßig aufgetragen schenkt sie schon nach drei bis vier Tagen eine leichte Urlaubsbräune und einen frischen Teint.“

Die Creme ist in einer schönen gelben Tube abgefüllt. Die Farbe Gelb erinnert mich an die Sonne, daher finde ich, dass die Aufmachung sehr gut zu dem Produkt passt. Diese Tube steht auf dem Kopf. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet. Die Tube hat einen Verschluß, der sich leicht aufdrehen und wieder zuschrauben lässt.

Durch leichtes Drücken kann man die Creme aus der Tube bekommen. Die Creme an sich hat eine gute Konsitenz. Sie ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Sie ist weiß mit ein bißchen Schimmer, würde ich sagen. Sie lässt sich sehr gut in mein Gesicht einmassieren und verteilen. Sie zieht sofort in meiner Haut ein.
Den Duft finde ich einfach nur lecker, ich kann ihn leider nicht beschreiben. Irgendwie riecht er für mich nach Urlaub. Er erinnert mich an Sonne, Strand und Meer.

Ich habe mich 2 mal täglich eingecremt und musste leider feststellen, dass es wirklich gar nichts gebracht hat. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich sehe keine braune Haut und ich sehe noch nicht mal braune Stellen. Es sieht noch nicht mal unnatürlich aus oder fleckig, weil ich wirklich gar nichts sehe. Allerdings finde ich, dass sie meine Haut frisch aussehen lässt und ein bißchen glänzt. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.

Dafür, dass diese Feuchtigkeitscreme einen ebenmäßigen Teint verspricht, bin ich wirklich enttäuscht. Es heißt ja sogar, dass man kein Make-Up braucht. Das trifft aber meiner Meinung nach nicht zu, denn man sieht immer noch meine weiße Haut. Bräune hat diese Creme meiner Haut also nicht verliehen. Das einzig Positive war für mich der schöne Urlaubsduft, aber auch dieser hielt nur ca. 2 Stunden an.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag