bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Eine "Zaubercreme" ganz nach meinem Geschmack, die ich auch jedem empfehlen würde.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Ich habe mich mal wieder durch sämtliche Cremes probiert und endlich das gefunden, was mich glücklich macht.
Ich spreche hierbei von der bebe Young Care Intensivpflegecreme.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Diese Creme bekommt ihr bei dm oder Rossmann für 3,95 Euro bei 50 ml.
Sie wird in einer quadratischen Verpackung verkauft. Die Creme selbst befindet sich in einem Döschen aus Glas, einem Plastikdeckel und der Inhalt im Glas wird von einer Alufolie geschützt.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Die Intensivpflegecreme duftet leicht blumig- buttrig und hat eine nicht zu dünnflüssige Konsistenz. Sie riecht sehr angenehm nach Sheabutter, was eines der Hauptinhaltsstoffe ist neben dem Avocadoöl und lässt sich recht leicht im Gesicht und Dekollete verteilen. Was ich besonders schön finde ist, dass sie schnell einzieht, aber dennoch die Haut nicht spannt. Sie lässt noch ein leichtes Feuchtigkeitsfilmchen auf der Haut übrig (aber glänzt nur anfangs, wenn man es aufträgt!) und zeigt mir als Anwenderin, dass die Feuchtigkeit lange auf der Haut bleibt (bei mir reicht es, wenn ich es morgens und abends auftrage).

Die Creme gibt es in fünf verschiedenen Varianten: für trockene Haut, normale Haut, Tag- und Nachtcreme, für Mischhaut und empfindliche Haut.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Sobald ich sonst meine Foundation augetragen habe, sah man nach kurzer Zeit schon kleine trockene Hautschüppchen, die das Hautbild optisch stark beeinträchtigen. Ich habe diese Creme nun zum 4. Mal gekauft und sehe von Tag zu Tag sehr starke Verbesserungen. Die kleinen Hautschüppchen sind inzwischen weg und ich kann mit gutem Gewissen meine Foundation oder mein Puder auftragen.
Leider benutze ich nur diese „Intensivpflegecreme für trockene Haut“ und kann daher nicht viel über die anderen Versionen aus demselben Sortiment sagen, aber ich hoffe, ich kann denjenigen helfen, die eventuell vor haben, sich diese „Zaubermixtur“ zu kaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja