bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Die Creme hat mir wirklich sehr gut geholfen, um meine trockene Haut in den Griff zu bekommen.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Ich möchte euch die bebe young care Intensivpflege für trockene Haut vorstellen und euch meine Meinung zu dem Produkt mitteilen.

Allgemein
In dem Cremedöschen befinden sich 50 ml, nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar und sie ist für trockene Haut. Die Creme kostet ca. 3,99 Euro.

Das Cremedöschen befindet sich in einer kleinen Pappschachtel, auf welcher alle wichtigen Information über das Produkt zu finden sind wie z.B. Inhaltsstoffe, Anwendung und für welchen Hauttyp sie geeignet ist.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

„Aqua, Cyclopentasiloxane,isononyl,isononanoate, butylene glycol,butyrospermum parkii Butter, glycerin, cetyl alcohol, glyceryl stearate, hexyldecyl stearate, hydroxyethyl urea, peg-100 stearate, caprylyl Glykol, dimethicone, Persea gratissima oil, sclerocarya birrea seed oil, Magnesium aspartate, zinc gluconate, Cooper gluconate, c13-14 isopataffin, mystrityl alcohol,acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer,dimethicone crosspolymer, polyacrylamide,peg-75 stearate, ceteth-20, laureth-7, stearyl alcohol, hydroxyethylcellulose, ammonium lactate, disodium edta, sodium hydroxide,phenoxyethanol, Parfum Methylparaben,propylparaben“

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

„Die Intensivpflege von bebe young care wurde spezielle für trockene Haut entwickelt. Die Formel enthält Avocadoöl und Sheabutter. Sie spendet der Haut 24h Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu bewahren. Ideal auch als Make-up Grundlage. So gepflegt fühlt sich die Haut ganz besonders weich und geschmeidig an.

bebe young care – natürlich schöne Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

„Zweimal täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.“

Meine Meinung zu dieser Creme
Zu allererst einmal möchte ich sagen, dass meine Haut sehr trocken ist und an den Wangen sogar dazu neigt schuppig zu werden.
Die Creme von bebe hat einen frischen und angenehmen Duft. Die Konsistenz ist eher fest, aber die Creme lässt sich trotzdem gut verteilen. Ich finde, dass die Creme nicht so schnell einzieht, für mich ist es aber vollkommen ok. Danach fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an, spannt nicht mehr und von den trockenen Stellen ist nichts mehr zu merken.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Natürlich reicht es nicht aus die Creme einmal anzuwenden und zu hoffen, dass sich die Haut sofort regeneriert hat, aber bereits nach dem 2. oder 3. Auftrag ist nichts mehr davon zu spüren. Ich kann das Herstellerversprechen nur bestätigen, obwohl ich nicht sagen würde, dass die Feuchtigkeit 24h anhält. Auch dass die Creme als Make-up Grundlage genutzt werden kann stimmt, aber man muss warten bis sie wirklich richtig eingezogen ist. 😉 Ein einziger kleiner Nachteil ist, dass man schnell glänzt wenn man zu viel von der Creme benutzt hat. Sie würde mir noch besser gefallen wenn sie auch noch einen Lichtschutzfaktor hätte. 😉

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Fazit
Die Creme von bebe young care gefällt mir wirklich sehr gut. Das Herstellerversprechen wird zum Großteil eingehalten, aber die Feuchtigkeit bleibt keine 24h erhalten. Abgesehen davon ist es ein wirklich gutes Produkt bei trockener Haut.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja