bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Eine Creme, welche mich in allen Punkten überzeugt hat

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

In einer zweiwöchigen Testphase konnte ich mir ein eigenes Bild von der bebe Young Care Intensivepflege mit Avocadoöl verschaffen.

Die Intensivepflege hat das typische Äußere von bebe Young Care Produkten. Die Creme ist in einem durchsichtigen Tiegel enthalten, mit der Bezeichnung der Creme und einem rosa Deckel.

Ich konnte mir vor längeren Zeit schon mal ein Bild von der bebe Young Care Creme für trockene Haut verschaffen, welche mich sehr enttäuscht hatte. Also hatte ich nicht sehr hohe Erwartungen an die verbesserte Creme von bebe Young Care. Die Creme hat die gleiche Konsistenz wie die ‚alten‘ bebe Young Care Cremes, sie ist härter als viele anderen Cremes, lässt sich aber dennoch sehr gut auftragen.
Beim ersten Auftrag hat sie mich positiv überrascht, denn sie ist wirklich sehr schnell eingezogen und man hatte schon nach dem Auftragen ein sehr angenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlte sich sofort sehr geschmeidig an.

Auf der Verpackung wird aufgeführt, dass sie für als Make-up Gundlage ideal ist, natürlich habe ich dies sofort getestet und es hat mich wirklich überzeugt. Man konnte die flüssige Foundation sehr gut über der Gundlage verteilen, es wurde auch nicht fleckig, wie es oft bei Cremes ist. Meines Erachtens hält das Make-up dadurch auch wirklich länger. Sonst bekomme ich oft trockene Haut im Laufe des Tages, was man natürlich dann auch richtig gut unter einer flüssigen Foundation sehen kann. Aber mit dieser Intensivpflege ist das nicht passiert.

Die Intensivepflege habe ich täglich morgens und abends aufgetragen und mein Hautzustand hat sich deutlich verbessert. Meine Haut ist seit ich diese Creme benutze nicht mehr ausgetrocknet.

Fazit:
Zuerst bin ich etwas skeptisch an die Creme rangegangen, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit der alten Version dieser Creme gemacht habe. Meine Haut wurde dadurch noch mehr ausgetrocknet und war sehr stark gereitzt. Aber die neue Intensivpflege von Bebe Young Care ist das krasse Gegenteil dazu. Sie pflegt meine Haut schon kurz nach dem Auftragen, bietet eine sehr gut Make-up Grundierung und spendet, wie der Hersteller verspricht, der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit. Dieses bebe Young Care Produkt kann ich wirklich jedem weiterempfelen, der wie ich Probleme mit trockener Haut hat.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag