bebe young care intensivpflege für trockene haut

Für mich eine gute Hautcreme für sehr trockene Haut, pflegt sofort.

Ich habe die intensivpflege für trockenehaut von bebe young care getestet. Getestet habe ich zwei kleine Produkt Proben, die dennoch für einen gesamten Testbericht ausreichen.

Hersteller Versprechen
Der Hersteller „verspricht“, dass die Haut vor dem Austrocknen bewahrt wird, sowie auch, dass die Haut mit intensiverpflege versorgt wird.

Duft
Der Duft der Creme ist meiner Meinung nach ein milder, den ich selber als sehr angenehm empfinde.

Konsistenz
Die Konsistenz der Creme emfinde ich als eine sehr gelungene, weil sie streich zart ist.

Anwendung/ Pflege
Die Creme selber lässt sich sehr gut und auch einfach verteilen. Die Creme zieht auch sehr gut und schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Die Creme hat meine trockene und spannende Haut mit dem Auftragen der Creme sofort gepflegt. Die pflegende Wirkung der Creme hat sehr lange angehalten und somit ist die Creme auch sehr ergiebig, weil sich auch schon kleine Mengen der Creme gut verteilen lassen und die pflegende Wirkung gut entfaltet wird.

Hautgefühl
Die Creme hinterlässt nach dem Auftragen keinen glanz auf der Haut, was ich echt toll finde. Die Creme sorgt für ein sehr zwartes und angenehmes Hautgefühl, aber dies hat nicht den ganzen Tag über fgehalten, dennoch finde ich es nciht schlimm.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1915 mal gelesen.

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag