bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut

Meiner Meinung nach eine tolle Creme, die sowohl mattiert als auch Feuchtgikeit spendet.

In diesem Testbericht soll es um die bebe young care mattierende Pflege für Mischhaut gehen. Sie kostet zwischen 3 und 4 €. Beim Kauf befindet sie sich in einer Pappschachtel, die ich leider nicht mehr besitze. Es ist aber das gleiche Motiv abgebildet wie auf dem Glastiegel. Der Deckel ist rosa und aus Plastik. Er lässt sich leicht auf-und zuschrauben. Die Schrift ist in blau gehalten.

Was der Hersteller verspricht:
-„mattierdene Pflege speziell für Mischhaut
-mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Die Konsisntez ist zwar relativ flüssig, aber nicht so, dass sie aus der Hand fließt oder ähnliches. Eigentlich genau richtig, weil man nicht zu viel braucht um das Gesicht einzucremen. Die Dosierung gelingt auch leicht. Der Geruch ist angenehm, aber nicht zu aufdringlich. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber man riecht auch leicht den typischen bebe Geruch. Die Creme zieht schnell ein, die Haut glänzt nicht und ist wirklich gut als Make-up Unterlage geeignet. Die Creme hinterlässt ein tolles Hautgefühl, das allerdings nicht den ganzen Tag hält.

Meiner Meinung nach mattiert die Creme wirklich, wobei ich auch keinen starken Hautglanz oder fettige Haut habe. Trotzdem merke ich, dass meiner Haut Feuchtigkeit gespendet wurde. Ich verwende die Creme allerdings nur morgens, da ich der Meinung bin, dass meine Haut Nachts nicht mattiert werden muss und ich ihr so etwas extra Pflege gönnen kann. Ich habe die Creme gut vertragen.

Fazit: Meiner Meinung nach ist das eine wirklich gute Creme, die sowohl mattiert als auch Feuchtigkeit spendet und somit nur zu empfehlenn ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut”

1. Selin01

Ok klingt gut aber was soll ich mit einer Creme die kein gutes hautgefül hinterlässt schade