bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut

Eine Gesichtscreme, die toll pflegt, jedoch meine Haut nicht den ganzen Tag mattiert.

Hallo 🙂
Heute berichte ich euch über die bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut.
Der Hersteller verspricht eine mattierende Pflege speziell für Mischhaut mit grünem Tee, Vitamin B5 und Mineralien.
Die Creme ist in einem kleinen Glasdöschen enthalten und hat einen pinken Deckel. Ich finde das Design sehr hübsch und ansprechend. Typisch bebe. 🙂
Gekauft habe ich die Creme bei DM für circa 3€. Enthalten sind 50ml.

Die Creme hat eine tolle Konsistenz, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Genau richtig! Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Danach fühlt sich die Haut schön glatt und weich an. Die Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Der Duft der Creme ist toll. Sie riecht schön blumig und frisch.
Kurz nach dem Auftragen ist meine Haut mattiert und glänzt auch nicht stark. Jedoch hält dieser Effekt bei mir nicht den ganzen Tag. Meine Haut glänzt schon nach einer Stunde wieder, keine Spur mehr von der mattierenden Wirkung. Das finde ich schade, weil die Creme ansosnten eigentlich echt toll ist, bei mir aber in diesem Punkt versagt.

Fazit
Ich mag diese Creme echt, weil sie den ganzen Tag über toll pflegt und viele andere gute Eigenschaften hat. Der einzige Minuspunkt ist die nicht vorhandene mattierende Pflege. Für Leute, die keine mattierende Creme benötigen, ist diese hier aber echt ein Anschauen wert!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag