bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun wieder über ein Produkt berichten, welches ich seit 2012 verwende. Ich habe mich in den letzten Monaten durch diverse Cremetiegel getestet und meine Favoritenliste um einige Produkte erweitert. Ich teste bei teuren Produkte gerne vorher Produktproben, bei den meisten bebe Produkten ist das nicht immer möglich. Denn hier habe ich noch keine Produktproben bekommen, da ich aber sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer skeptisch.

Produktbezeichnung
bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut

Hersteller
Johnson & Johnson

Bezugsort und Preis
Ich kaufe diese Creme immer bei Netto und zahle dort für den 50 ml Tiegel 3,45 €.

Herstellerangaben
„Die verbesserte mattierende Pflege von bebe Young Care® wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Die Formel mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien versorgt Mischhaut mit 24h Feuchtigkeit und sorgt so für eine gesunde und spürbar zarte Haut. Mit einem speziellen Pflegestoff mattiert sie die Haut den ganzen Tag, so dass kein störender Glanz entsteht. Ideal auch als Make-Up Grundlage. So gepflegt sieht der Teint ebenmäßig und strahlend schön aus. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Nicht fettend. bebe Young Care® – Natürlich schöne Haut.“

„Aqua, Peg-8, Butylene Glycol, Helianthus Annuus Seed Oil, Silica, Isodecyl Laurate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Hydroxyethyl Urea, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Camellia Oleifera Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Stearyl Alcohol, Ammonium Lactate, Disodium Edta, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Chlorhexidine Digluconate, Phenoxyethanol, Parfum.“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Die weiße Creme duftet wie alle anderen bebe Produkte auch, diesen Duft würde ich mit geschlossenen Augen unter vielen anderen sofort heraus schnuppern. Mir gefällt dieser leicht blumige und frische Duft sehr gut, da er nur sehr dezent ist und nicht künstlich oder gar chemisch. Ich finde, dass die Konsistenz des Produktes ein wenig fester und gelartiger ist, als die den 2 bebe Cremesorten, die ich auch in Verwendung habe. Trotzdem lässt sich das Produkt gut dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Ich habe ja teilweise trockene Haut, die zu Unreinheiten neigt und andere Hautpartien sind dann eher leicht fettig. Dementsprechend ist es sehr schwer die richtige Creme zu finden.

Die Pflegewirkung
Die verwende die Creme 2 mal täglich, nachdem ich vorher mein Gesicht gründlich gereinigt habe. Schon beim Auftragen der Creme lässt das Spannen der Haut schlagartig nach und es macht sich ein angenehmes Hautgefühl breit. Die Creme zieht trotz der etwas festeren Konsistenz schnell und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein.

Meine Gesichtshaut sieht wirklich sehr gepflegt, geschmeidig und fast samtig aus. Diese glänzt dann auch nicht und ich kann mein Make up gut auftragen, ohne Angst haben zu müssen, dass dieses fleckig wird. Ich habe diese Creme gut vertragen und konnte keine Hautrötungen oder ähnliches feststellen. Die Wirkung der Creme hält auch sehr lange vor, so dass ich hier nicht noch mal Creme auftragen muss.

Mein Fazit
Mir gefällt diese Creme wirklich ausgesprochen gut, denn hier stimmt alles, das Produkt ist preiswert, hat einen angenehmen Duft und eine tolle Pflegewirkung. Meine sehr empfindliche Haut verträgt dieses Produkt sehr gut und die trockenen Hautstellen sind auch hier nach einigen Anwendungen ganz verschwunden. Ich werde das Produkt auch gerne wieder nachkaufen.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky (08.12.2013)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 12084 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag