bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut

Eine Tagescreme, die wirklich mattiert

Ich hatte das Glück die Tagescreme von bebe Young Care für Mischhaut zu testen. Die Creme befindet sich in einem Glas-Töpfchen, welches in einem kleinen Karton steckt.

Der Hersteller verspricht, dass die Creme die Haut den ganzen Tag mattiert. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Es strömt ein leichter blumiger Duft mit einem Hauch von grünen Tee aus dem Töpfchen.
Die Konsistenz der Creme ist sehr soft, wodurch man sie gut im Gesicht verteilen kann. Ebenso ist sie sehr gehaltvoll und hat nach dem Auftrag ein Frischegefühl. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz.

Die Creme spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit, ohne dass es zu einem Fettfilm kommt.

Das Hautgefühl ist zart, geschmeidig und glatt, den ganzen Tag über. Die Herstellerversprechen werden ziemlich gut erfüllt. Nach einigen Stunden kommt es an der T-Zone jedoch schon mal zu einem minimalen Glanz, was mich allerdings nicht stört, da das Produkt sonst hervorragend mattiert.

Die Tagescreme kann ich jedem weiterempfehlen, der unter fettiger Mischhaut leitet. Diese wird deutlich reduziert und man hat ein mattes Hautbild.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

2 Antworten zu “bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut”

1. Madita

ich hatte die auch mal und die hat echt super mattiert 😉

2. AnnDee

Hmmmm, hört sich ja gar nicht schlecht an!