bebe Young Care relaxing care day & night cream

Eine tolle Creme von bebe, die mich durch gute Pflege und leckeren Duft überzeugt!

Seit circa einem Jahr benutze ich fast nur noch diese Creme von bebe Young Care: relaxing care day & night cream – eine Creme, die für morgens und auch für abends geeignet ist!

Die Creme befindet sich in einem kleien Glasdöschen mit rosa Deckel und hat auf der Abbildung eine Frau, die Yoga macht (steht wohl für das „relaxing“).

Kaufen kann man die Creme in den gängigen Drogerien für ca. 2,85€ – 50ml sind enthalten!

Was verspricht der Hersteller?
„Die samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen macht die gestresste Gesichtshaut besonders soft und versorgt sie mit extra viel Feuchtigkeit. Mit dem verwöhnenden Aromaduft aus Moonflower, warmer Vanille und Kokos hilft sie gleichzeitig, deine Sinne zu entspannen und zu beruhigen.“

Ich kann bebe da schon einmal zustimmen: Der Duft verwöhnt die Sinne. Er riecht unheimlich angenehm, erfrischend – einfach toll!

Die Creme hat eine sehr gute, nicht zu feste, nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen.
Auch zieht sie recht schnell ein!
Was ich gut finde: Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, man glänzt nicht!
Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und hinterlässt eine tolle weiche und gepflegte Haut. Ich trage sie vor allem abends gerne auf und nach dem Aufstehen ist meine Haut immer noch toll weich und gepflegt.

Ich kann mir zur Zeit keine andere Gesichtspflege vorstellen, sie riecht top und pflegt gut – einfach nur 1a!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “bebe Young Care relaxing care day & night cream”

1. bebe

ich kann nur zustimmen <3