bellecare Switzerland Skin Plus 24h day cream

Kurzum: Eine echte Turbocreme, gerade am Morgen ideal für "Keine-Zeit-Haber".

Ich durfte für euch in den letzten zwei Wochen eine Tagescreme der Marke „bellecare Switzerland“ testen.

In einigen Supermärkten findet man Produkte dieser Marke sowie bei Budni. Ich denke die Kosten dürften sich hier in Grenzen halten. Eine genaue Preisangabe habe ich leider nicht gefunden. Aber nun zum Produkt:

Sie kommt in einer handlichen Pumpverpackung daher, welche aus stabilem Plastik besteht. Das Etikett ist schlicht gestaltet und beinhaltet die typischen Informationen zu Hauttypen, Inhaltsstoffen, Haltbarkeit usw. .

Enthalten sind 50ml und die Creme lässt sich mittels Pumpspender sehr leicht als „erbsengroßen“ Haufen entnehmen. Diese Menge reicht für nicht ganz für mein Gesicht, mit zwei Pumpstößen reicht die Creme dann bis zur letzten Ecke. 😉

Wenn die milchig-gelige Creme auf die Haut trifft und man schnuppert, riecht sie sehr lecker frisch nach Pfirsich-Papaya, aber nicht künstlich-süß. Lässt man die Creme auf dem Handrücken, so schmilzt sie recht schnell.

Dies verspricht der Hersteller:

„Schützende Pflegeformel mit exklusivem Hydractin-Wirkkomplex, bestehend aus Papaya, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Für alle Hauttypen.

Wirkung: Versorgt die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit, schützt und pflegt intensiv. Ihre haut ist erfrischt und spürbar zart und geschmeidig. Für die tägliche Anwendung.“

Ich habe die Creme morgens und abends benutzt. Die Anwendung ist sehr einfach und sparsam. Die Creme ist super leicht und zieht sehr schnell ein. Ich muss betonen: sehr, sehr, sehr schnell. Keine halbe Minute später fasst man die Haut an und man fühlt bloß noch weiche, zarte Haut. Das ist wirklich nicht übertrieben, denn wenn man sie aufträgt, wird sie sehr wässrig, wie ein Fluid.
Sie hinterlässt nicht mal einen fettigen Film und das ist gerade am Morgen super klasse, da man nicht lange warten muss, bis man das Make-up auftragen kann.

Besonders „reichhaltig“ ist sie nicht, aber ich denke gerade fettige und normale Haut werden mit dieser Creme super auskommen.

Meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich wirklich sehr zart und weich an. Meine trockenen Stellen, die ich gern mal an den Schläfen und auf den Wangen habe, sind nicht mehr da. Hautschüppchen ade! Juchu.

Foundation lässt sich sehr glatt und gleichmäßig auftragen, man fühlt sich richtig wohl mit der Creme.

Ich hasse nichts mehr, als wenn man merkt, dass man eine Creme trägt, die nicht einzieht und einfach auf der Haut „rumliegt“.

Die bellecare Creme ist da ein echtes Sahneschnittchen.

Unkompliziert, gut riechend, schnell einziehend, nicht fettend. Eine schöne Creme für den Frühling und den Sommer.

Auch nach 2 Wochen 2mal täglicher Benutzung hat meine Haut keine Pickelchen oder sonstigen Ausschlag bekommen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag