Benefit Do it daily!

Do it daily - nimm's wörtlich, gutes Produkt! Allerdings sehr teuer.

Was wäre ich nur ohne meine Kosmetik und die zig Tübchen und Döschen die bei mir überall herumstehen. =) Ich glaube was das betrifft, habe ich einen kleinen Spleen und bin dabei Stück für Stück einiges aufzubrauchen.

Meine Erfahrungen die ich dabei sammeln konnte, stelle ich euch natürlich sehr gern zur Verfügung. :*

Aktuell nutze ich die Reste von meiner Benefit Do it daily! Gesichtscreme.

Benefit spricht mich irgendwie sehr an. Schon aufgrund der zuckersüßen Verpackungen. Immer etwas verschnörkelt, verspielt – kreativ. Diesmal nostalgisch angehaucht. I love it!

Benefit Produkte verträgt meine Haut im Allgemeinen sehr gut. Der Duft ist nicht störend, aber auch nicht wirklich schön. Irgendwie riecht es für mich ein wenig chemisch wie Produkte aus der Apotheke.

Auch aus praktischen Gesichtspunkten ist die Verpackung gut gelungen, man kann das Produkt gut dosieren und es ist vor Luft und Umwelteinflüssen geschützt.

Der Lichtschutzfaktor SPF 10 ist für einige sicherlich ein Kaufgrund, da solche Lichtschutzfaktoren in Hautcremes vor frühzeitiger Hautalterung schützen. Ein Swatch der Creme würde euch nicht viel bringen, es ist einfach nur eine relativ dünnflüssige, weiße Konsistenz.

Ich habe von der Creme keine Pickel, Hautunreinheiten oder Sonstiges bekommen (Hautzustand wie immer). Leider muss ich sagen, dass sie das Hautbild aber auch nicht verbessert hat.
Als Make-up Unterlage ist die Creme uneingeschränkt zu empfehlen. Das finde ich schon mal top.
Ich nutze sie auch als Nachtcreme, dafür ist sie allerdings wohl einigen nicht reichhaltig genug. Sie sorgt jedoch in der Nacht für weiche Haut und gibt ein angenehmes Tragegefühl.

Für den Preis von ca. 25 Euro (60 ml) würde ich sie mir allerdings nicht noch mal holen.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch einfach.

Eure Sanny

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag