oder

Pinkmelon durchsuchen

Bioderma Sébium Pore Refiner

Super Pore Refiner, der die Haut strahlen lässt. Große Poren oder fettige Haut gehören der Vergangenheit an!

Bioderma Sébium Pore Refiner Tube und Verpackung

Ich durfte den Sébium Pore Refiner von der Marke Bioderma testen. Das Produkte liegt preislich bei ca. 12€. Es sind 30ml in der Verpackung enthalten.

„Porenverfeinernde Pflege zum Verfeinern des öligen, großporigen Hautbildes. Zur Reduktion von Unreinheiten. Führt langfristig zu einem ebenmäßigeren Hautbild. Reduziert große Poren und hinterlässt einen angenehmen Matt-Effekt auf der Haut. 1- bis 2-mal täglich allein oder über der Pflegecreme auftragen. Ideal als Make-up Grundlage geeignet. Ohne Parabene. Leichter, frischer Duft.“

„AQUA/WATER/EAU, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, DIMETHICONE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, FOMES OFFICINALIS (MUSHROOM) EXTRACT, SODIUM POLYACRYLATE, SALICYLIC ACID, DODECYL GALLATE, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, SILICA, TRIDECETH-6, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM), PENTYLENE GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, FRAGRANCE (PARFUM)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bioderma Sébium Pore Refiner

Die Pore Refiner Creme befindet sich in einer kleinen, auf dem Kopf stehenden Plastiktube. Der Deckel lässt sich problemlos und einfach öffnen und schließen.

Die Konsistenz der Creme ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Die Creme ist weiß bzw. milchig. Sie lässt sich sehr schön gleichmäßig im Gesicht verteilen.

Bioderma Sébium Pore Refiner Swatch

Der Duft der Creme erinnert mich etwas an Männerpflegeprodukte. Mir gefällt er sehr gut, da es mal was anderes ist. Außerdem verbleibt der Duft nicht allzu lange auf der Haut, er verfliegt sehr schnell.

Ich trage die Creme meistens direkt unter dem Make-up auf. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie schnell auf der Haut einzieht und man nicht lange warten muss. Sie hinterlässt ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl. Außerdem sind große Poren unmittelbar nach dem Auftrag nicht mehr so stark sichtbar. Hier habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass die Poren durch eine langfristige Anwendung weniger sichtbar sind, sondern lediglich jedes Mal direkt nach dem Auftragen.

Bioderma Sébium Pore Refiner vorher
vorher
Bioderma Sébium Pore Refiner nachher
nachher

Des Weiteren ist die Haut wesentlich weniger fettig und glänzt überhaupt nicht mehr. Das Gesicht sieht weitaus ebenmäßiger aus, als zuvor. Wenn man dann nach kurzer Zeit das Make-up aufträgt, so verschmilzt dieses schön mit der Haut.

Bioderma Sébium Pore Refiner vor der Testphase
vor der Testphase
Bioderma Sébium Pore Refiner nach der Testphase
nach der Testphase

Meine Haut wurde durch das Produkt nicht gereizt oder ausgetrocknet.

Mein Fazit zum Bioderma Sébium Pore Refiner

Ein tolles Produkt, welches sich meiner Meinung nach ideal als Make-up-Base eignet. Die Poren werden kleiner und fettige, glänzende Haut gibt es nicht mehr. Ein super Pore Refiner!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag