BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24H Pflege

Eine gute Gesichtspflege, die toll duftet, nicht zu sehr beschwert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24H Pflege - Verpackung und Tiegel

Die BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Cranberry 24H Pflege für normale bis trockene Haut ist im Onlineshop von BIO:VÉGANE SKINFOOD oder in Drogerien für 12,95 Euro erhältlich. Es sind 50 ml in dem Glastiegel enthalten und das vegane Produkt ist nach Anbruch 6 Monate lange haltbar.

„Die feuchtigkeitsspendende BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege mit der Wirkstoffkomposition aus dem erlesenen Superfood-Extrakt Bio Cranberry, Feigenextrakt, Aprikosenkernöl und wertvoller Hyaluronsäure versorgt die feuchtigkeitsarme Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit. Das Spannungsgefühl der Haut lässt nach und Trockenheitsfältchen werden gemildert. Die Haut wirkt verjüngt und erhält ihr natürliches Strahlen zurück.“

„QUA (WATER) • HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL* • GLYCERIN • PRUNUS ARMENIACA ( APRICOT) KERNEL OIL* • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER* • GLYC ERYL STEARATE CITRATE • COCONUT ALKANE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL* • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* • BENZYL ALCOHOL • SCLEROCARYA BIRREA (MARULA) SEED OIL • LECITHIN • VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT* • FICUS CARICA (FIG) FRUIT EXTRACT* • CETEARYL ALCOHOL • CETYL PALMITATE • TOCOPHEROL • CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* • SODIUM HYALURONATE • CETEARYL GLUCOSIDE • SORBITAN PALMITATE • GELLAN GUM • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • BISABOLOL • XANTHAN GUM • SORBITAN OLEATE • PHENETHYL ALCOHOL • PARFUM (FRAGRANCE)** • CITRAL** • LIMONENE** • LINALOOL** • POTASSIUM SORBATE“

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24H Pflege - Inhaltsstoffe auf der Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Die Gesichtspflege kommt in einem schönen, kleinen Glastiegel daher, und ich finde das Design wirklich sehr gelungen, da es schlicht ist, aber hochwertig aussieht. Der Deckel des Produkts lässt sich sehr gut auf- und wieder zudrehen, und es kann kein Produkt auslaufen. Die Konsistenz der Creme ist weiß und zwar fest, aber nicht so cremig, sondern eher gelartig. Ich finde das sehr gut, da das Produkt somit sehr schnell einzieht. Der Duft riecht süßlich nach Beeren, ist aber auf keinen Fall zu aufdringlich süß oder zu intensiv, was ich mag. Nach der Anwendung bleibt er außerdem eine Zeit lang bemerkbar. Wie gesagt, ist die Konsistenz der Creme nicht fettend, sondern eher nass-reichhaltig und sie lässt sich sehr gut und schnell im kompletten Gesicht verteilen. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, und hat auch einen minimalen Kühleffekt, wie ich finde. Während der Anwendung zieht die Gesichtspflege fast sofort in die Haut ein und hinterlässt ein sehr feuchtigkeitsspendendes Gefühl, ohne fettend zu sein oder zu glänzen. Die Haut wirkt sehr weich und strahlt natürlich – und trocknet dabei nicht aus. Diese Pflegewirkung hält den ganzen Tag an und auch Make-Up lässt sich gut darüber auftragen.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24H Pflege - Konsistenz

Mein Fazit zur BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24H Pflege

Insgesamt mag ich diese Gesichtscreme sehr gerne, da meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, was gerade jetzt im Winter wichtig für mich ist. Sie duftet gut und macht die Haut weich – und ist dabei auch vegan.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag