Bübchen Soft Creme

Nicht nur für Babys und kleine Kinder! Eine tolle Creme für trockene Haut.

Die Bübchen Soft Creme befindet sich in einer hellblau-grünen Tube, in der 75 ml enthalten sind. Der Deckel ist dunkelblau und man kann ihn aufklappen.

Die Herstellerversprechen:
– „Bübchen Aktiv-Hautschutz ist ein spezieller Wirkstoff-Komplex mit natürlichen Inhaltsstoffen, der die Haut mit essenziellen Fettsäuren und Feuchtigkeit versorgt….
– Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
– Rein pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Inhlatsstoffe pflegen und schützen die zarte Haut und bewahren sie somit vor dem Austrocknen.“

Der Preis:
Ich habe für das Produkt 1,99€ bezahlt.

Der Duft:
Der Duft ist ein wenig „baby-mäßig“, aber ich mag ihn. Aber jeder mag eben andere Düfte und so kann es sein, dass viele Leute diesen süßlichen Geruch nicht so mögen. Ich hatte einmal eine Creme, in der auch Mandelöl enthalten war, und sie hat so ähnlich gerochen wie diese hier.

Die Konsistenz:
Die Creme lässt sich sehr einfach aus der Tube herausdrücken. Weiterhin lässt sie sich einfach auf der Haut verteilen. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm, sie ist nicht zu fest (sodass man sie schwer verteilen kann), sondern hat für mich genau die richtige Festigkeit.

Pflegewirkung:
Die Creme ist im Gegensatz zu anderen Cremes vielleicht ein wenig gehaltvoller, aber ich habe nach dem Eincremen keinen Fettfilm auf der Haut und mein Gesicht glänzt somit nicht den ganzen Tag lang.
Die Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich und angenehm an.
Meine Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut spannt nicht und mit ist sonst auch nichts aufgefallen.

Die Herstellerverprechen werden voll erfüllt, diese Creme ist nicht nur für Babyhaut geeigenet, sondern pflegt auch ältere Haut super! Manchmal creme ich mit auch die Hände damit ein, sie sind danach schön weich!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Bübchen Soft Creme”

1. Danny

das is meine absolute lieblings creme!!! ich liebe liebe liebe sie! 😀