Caudalie Vinexpert Tagesfluid Für Frisches Aussehen LSF15

Die Tagespflege hält bravourös was sie verspricht. Spürbar glattere Haut garantiert.

Hallo ihr Lieben,

nach eingehender Testphase der Produktlinie Vineexpert von Caudalie kann ich euch die Produkte nun endlich vorstellen…

Die Reihe besteht sowohl aus einer Tages- und Nachtpflege, als auch einem straffenden Feuchtigkeitsserum. Alle meine Testberichte zu denProdukte findet ihr hier bei Pinkmelon seperat.
Vinexpertprodukte sind eigentlich für die reife, anspruchsvolle Haut gedacht, doch auch ich in meinen jungen Jahre liebe sie!

Wie gewohnt kommt in der Gesichtspflegeroutine zuerst die Feuchtigkeitspflege, sprich das Serum und dann die Feuchtigkeitscreme.

Besonders angetan bin ich kleine Elster auf jeden Fall von der Verpackung. Sie kommt sehr hochwertig – ich würde sogar sagen edel – daher, obwohl sie nicht aus Glas oder ähnlich schweren Materialien besteht. Auch der Pumpmechanismus gefällt mir gut. Da meine Haut sehr empfindlich ist, möchte ich sie nicht übermäßig bakteriellen Belastungen aussetzen, der Pumpspender hilft mir das zu vermeiden.

Die Vinexpert Tagespflege ist eine solide Pflege, die sich sehr gut als Make-up Unterlage eignet. Auch das Augen Make-up haftet anschließend gut! Eine Lidschattenbase ersetzt sie allerdings nicht.
Was mich überzeugt: Auch bei Überdosierung bildet die Creme keine Rückstände, Fusseln oder gar einen Schmierfilm. Die Anwendung und Verteilung ist also denkbar einfach. Habe ich diese Tagespflege genutzt, brauche ich noch nicht mal einen Primer! Das Make-up ist spürbar länger frisch und hält nahezu den ganzen Tag. Das kannte ich bis dato noch nicht! Sozusagen für mich ein 2 in 1 Produkt. Dafür lohnt sich der stolze Preis von ca. 39 Euro!

Eure Sanny

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag