Claire Fisher Natur Classic Gesichtspflegeset mit Olive

Eine unglaublich gute Gesichtspflege!

Claire Fisher Natur Classic Gesichtspflegeset mit OliveClaire Fisher Natur Classic Gesichtspflegeset mit Olive

Das Gesichtspflegeset von Claire Fisher befindet sich in einer schön gestalteten Verpackung mit einem Sichtfenster, hinter dem die Produkte angeordnet sind.
Die Produkte sind für normale und Mischhaut vorgesehen.

Das Reinigungsmousse
Das Reinigungsmousse befindet sich in einem transparenten Fläschchen, das mit dem Aufdruck einer grünen Olive verziert wird. Die Reinigungsflüssigkeit wird durch das Drücken des Spenders zu einem sehr feinporigen und geschmeidigen Schaum. So lässt sich das Mousse leicht dosieren und besonders leicht auftragen. Das Mousse duftet angenehm frisch und sehr dezent. Das Hautgefühl während des Auftragens ist sehr geschmeidig und man spürt sofort, dass die Haut bereits jetzt gepflegt wird. Die Haut wird sehr gründlich und sanft gereinigt, auch das Make-Up wird leicht entfernt.
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sehr zart und geschmeidig an – fast so, als hätte man lediglich eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
Von diesem Ergebnis wurde ich absolut überzeugt und bin von der intensiven Pflege selbst bei der Reinigung begeistert.

Das Reinigungstonic
Das klärende Reinigungstonic steckt in einem leicht transparenten, bauchigen Fläschchen. Auch hier ist wieder eine grüne Olive abgebildet.
Ähnlich wie bei dem Reinigungsmousse hat es einen angenehmen, frischen Duft, der sich dezent im Hintergrund hält.
Das Gesichtswasser lässt sich leicht auf einem Wattepad dosieren. Beim Auftragen auf die Haut spürt man ein sanftes Prickeln. Es reinigt die Haut sehr gründlich und letzte Make-Up-Reste werden ebenfalls entfernt. Wer befürchtet, dass das Reinigungstonic die Haut austrocknet, kann ohne Bedenken auf dieses Tonic zurückgreifen, denn: Dieses Gesichtswasser pflegt die Haut und trocknet sie nicht aus. Ein tolles Ergebnis, mit dem sich die Haut nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch noch sehr frisch und zart anfühlt.

Die Tagescreme
Die schützende Tagespflege befindet sich in einem Glasdöschen, dass mit einem weißen Schraubverschluss verschlossen ist. Die Konsistenz der Creme ist angenehm locker und geschmeidig. Dadurch ist es sehr leicht einen kleinen Klecks Creme auf einer großen Fläche der Haut zu verteilen. Der Duft ist erneut angenehm frisch und keinesfalls aufdringlich. Die Tagescreme zieht sehr schnell in die Haut ein, verleiht ihr durch die Feuchtigkeitspflege ein sehr zartes Gefühl, das auch sechs Stunden nach dem Auftragen noch anhält. Selbst kurz nach dem Auftragen glänzt die Haut nicht mehr, sondern sieht frisch und strahlend aus.
Auch die Tagescreme dieser Serie ist von ihrem Ergebnis absolut zufrieden stellend und nur zu empfehlen.

Die Nachtcreme
Die Nachtcreme ist in einer gleichen Glasdose enthalten, wie es bei der Tagespflege der Fall ist. Sie hat eine leicht festere Konsistenz, die sich dennoch noch sehr leicht auftragen und auf der Haut verteilen lässt. Sie zieht ebenfalls schnell ein. Im Gegensatz zur Tagescreme hinterlässt die Nachtcreme einen leichten Film auf der Haut. Da die Nachtcreme allerdings auch eine regenerierende Wirkung verspricht und folglich gehaltvoller sein muss, nehme ich dies gerne in Kauf. Nach fünf Minuten ist der Film einzogen und verschwunden. Durch das Hautgefühl am nächsten Morgen kann ich auf jeden Fall feststellen, dass meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Sie fühlt sich frischer und geschmeidiger an, als dies ohne das Benutzen der Nachtcreme der Fall war und erfüllt somit auch das Versprechen der Regeneration der Haut über Nacht.
Ein frischer, positiver Start in den Tag ist also zumindest in dieser Hinsicht schon einmal gesichert!

Insgesamt bin ich mit dem Pflegeset „Gesichtspflege mit Olive“ von Claire Fischer mehr als zufrieden. Mein Hautgefühl hat sich durch die Pflegeserie wesentlich verbessert.
Sehr überzeugend und nur zu empfehlen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Claire Fisher Natur Classic Gesichtspflegeset mit Olive”

1. herzgeli

Ich habe eine Augencreme von Claire Fisher getestet und bin seither von dieser Marke mehr als angetan…ist mir noch nie passiert, dass meine Haut von jetzt auf gleich auf ein Produkt sooo gut reagiert hat!!!