Claire Fisher Pure Silk Verwöhnende Aufbaupflege

Eine tolle Pflege, die ihren Preis hat.

In den letzten zwei Wochen habe ich die Pure Silk Verwöhnende Aufbaupflege von Claire Fisher getestet. Diese Creme ist für trockene Haut geeignet. Angewendet habe ich sie morgens und abends auf das gereinigte Gesicht.

Die Verpackung:

Das Cremetöpfchen befindet sich in einer Pappschartel mit dezentem Aufdruck. Es besteht aus Glas und hat einen silbernen Deckel. Es sind 40 ml enthalten und die Creme ist in Apotheken für ca. 28,50 €Euro erhältlich.

Claire Fisher Pure Silk Verwöhnende Aufbaupflege

Das Herstellerversprechen:

„„Die extra reichhaltige Pflege umschmeichelt Ihre Haut mit reinen Seiden-Extrakten, schenkt ihr intensive Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Die Haut fühlt sich rundum wohl und Spannungsgefühle lassen nach. Für einen seidig-zarten und strahlend schönen Teint.““

Der Duft:

Meiner Meinung nach ist der Duft sehr angenehm und frisch.

Der Auftrag:

Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz, trotzdem lässt sie sich gut verteilen und zieht recht schnell ein.

Das Gefühl auf der Haut:

Bereits nach einer Einziehzeit von 5 Minuten glänzt die Haut kaum noch. Wie der Hersteller verspricht spendet sie viel Feuchtigkeit, und das den ganzen Tag lang. Bei einigen anderen Cremes wird meine wirklich sehr trockene Haut oft schon nach einigen Stunden schuppig und spannt. Doch diese Creme verhindert dies völlig.

Fazit:

Wer seiner Haut mal etwas richtig Gutes tun möchte und bereit ist diesen Preis zu zahlen ist mit der Pure Silk Verwöhnende Aufbaupflege von Claire Fisher sicherlich gut beraten, da meiner Meinung nach der Hersteller sein Versprechen vollständig einhält.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag