Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel (für Misch- bis ölige Haut)

Super reichhaltige Creme, die trotzdem schnell einzieht.

Ich habe nun 4 Wochen lang das Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique getestet.
Der Hersteller verspricht, der Haut alles zu geben was sie braucht. Die Haut soll glatter wirken und geschmeidig werden. Außerdem soll sie das Hautbild verbessern und ist für Misch- bis ölige Haut geeignet.
Das Produkt kostet 23 Euro.

Das Gel kommt in einer Tube mit silbernem Schraubverschluss und enthält 50ml. Den Duftfinde ich sehr angenhem. Es duftet ganz leicht nach Honig finde ich. Ansonsten riecht es einfach nach Creme. Die Konsistenz finde ich sehr gut. Es ist in keinster weiser gelig. Es ist eine sehr flüssige Creme, bei der man schnell sein muss, damit sie nicht vom Finger läuft. Aber die Konsistenz ist super zum verteilen. Sie ist super ergiebig und man braucht nur eine erbsengroße Menge. Das reicht für das komplette Gesicht.

Sie ist auch sehr reichhaltig. Wenn man sie nach der Reinigung aufgetragen hat merkt man, dass etwas mit der Haut passiert, was ich sehr mag.
Ich war anfangs etwas erschrocken, weil ich sieben Clinique-Produkte zum Testen bekommen habe und ich dachte ich brauche ewig um sie alle anzuwenden. Aber dieses Produkt zieht innerhalb von nur einer halben Minute ein.
Nach dem Auftragen glänzt die Haut nur ein wenig. Das gleicht sich aber durch die anderen Produkte wieder aus.
Feuchtigkeit spendet das Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel auf jeden Fall sehr viel und man hat den ganzen Tag lang ein angenehmes geschmeidiges Hautgefühl.
Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1935 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel (für Misch- bis ölige Haut)”

1. MissDizzyBug

Die hab ich auch mal verwendet und fand sie anfangs großartig, nur nach einer Weile hab ich schlimme Pickel davon bekommen 🙁 Nun steht sie im Badezimmer rum und wartet auf bessere Zeiten.