Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief

Ich bin begeistert: eine leichte, angenehme und top Pflege.

Ich habe die Moisture Surge Extended Thirst Relief Feuchtigkeitspflege von Clinique getestet. Man erhält 50 ml für um die 30 Euro.
Es handelt sich um ein schnell-einziehendes, ölfreies Creme-Gel, welches für alle Hauttypen geeignet sein soll.
Trockenheitsfältchen werden laut Hersteller gemildert, die Haut wird langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.
Wie bei Clinique üblich ist die Umverpackung hellgrün mit silberner Aufschrift, der Tiegel selbst ist gläsern mit silbernem Deckel und ebenfalls silberner Aufschrift. Das Creme-Gel selbst ist hellrosa.

Es handelt sich um eine parfümfreie Pflege, daher lässt sich über den Duft nur ein Wort verlieren: neutral. Für mich persönlich sehr angenehm.
Die Konsistenz ist wie bereits erwähnt gelartig und die Pflege lässt sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Trotz der sehr leichten Textur wirkt die Creme sehr gehaltvoll, meine trockene Haut spannt nicht mehr.
Auch die Einziehzeit ist nicht zu verachten. Bereits nach wenigen Sekunden ist das Creme-Gel vollständig verschwunden und hinterlässt keine Spuren. Lediglich sehr weiche, glatte Haut bleibt zurück. Glanz ist ebenfalls kein Problem, über die Herstellerversprechen hinaus scheint dieses Gel auch noch leicht zu mattieren.

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen mehr als erfüllt, ich bin nahezu begeistert von diesem angenehmen Hautgefühl und der Top-Pflege. Auch wenn die Creme eher aus dem oberen Preissegment stammt, kann ich sie nur empfehlen, da sie sehr ergiebig ist.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag