Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief

Eine perfekte Tagespflege mit einer traumhaften gelartigen Konsistenz.

Weiter geht es mit der Feuchtigkeitspflege von Clinique, der Moisture Surge Creme.
Die Creme befindet sich in einem sehr eleganten Tiegel, wie ich finde! In dem Tiegel sind 50 ml enthalten, welche 24 Monate haltbar sind.

Der Hersteller verspricht ein feuchtigkeitsspendendes, ölfreies Creme-Gel für durtige Haut. Allergiegetestet und 100% Parfumfrei. Durstige Haut wird laut Hersteller schnell und langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme soll schnell einziehen und die Haut geschmeidig, weich und wiederstandsfähiger gegen feine Linien machen. Die Creme schützt die Haut auch bei extremen Schwankungen der Luftfeuchtigkeit. Sie kann unter oder über dem Make-up aufgetragen werden oder als 5 Minuten Feuchtigkeitsmaske.
Alle Hauttypen dürfen sich über diese Feuchtigkeitspflege erfreuen.

Die Creme duftet sehr neutral, leicht süßlich und leider etwas stechend nach Alkohol aber nur ganz leicht! Auf der Haut riecht sich kaum.
Ich persönlich finde den Duft aber sehr angenehm, unauffällig!

Nun zur Konsistenz! Diese ist wirklich ein Traum. Die Creme ist wahnsinnig leicht, total weich und cremig. Kalt, feucht, leicht flüssig. Eine wirklich sehr, sehr angeneme Konsistenz!
Aufgrund dieser Konsistenz lässt sich das Produkt super leicht auf der Haut verteilen. Die Creme gleitet sehr sanft über die Haut und lässt sich sehr gut einarbeiten.

Die sehr leichte Konsistenz trägt dazu bei, dass die Creme in Sekundenschnelle einzieht und somit, meiner Meinung nach perfekt als Base für das Make-up geeignet ist.
Da die Creme sehr leicht ist, ist sich auch nicht übermäßig gehaltvoll. Dennoch nährt sie die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit, wie ich finde!

Nach dem Auftragen der Creme wirkt meine Haut sehr matt, prall und sehr gesund. Keinesfalls glänzend.

Meiner Haut hat sich ausreichend Feuchtigkeit gespendet und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme. Außerdem ist sie wahnsinnig ergiebig! Wirklich eine tolles Produkt, welches sich trotz des hohen Preises lohnt nachzukaufen!
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag