Post Type Selectors

COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Eine zwar etwas höherpreisige, dafür aber wirksame und geruchlich sowie optisch tolle Creme.

COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Die Creme von COSPHERA durfte ich in den letzten Wochen über Pinkmelon testen, vielen lieben Dank! 🙂 Sie enthält 50 ml und kostet auf der Homepage des Herstellers ca. 29,90 Euro (reduzierter Preis, zuvor 39,90 Euro).

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Feuchtigkeit und Perfektion für Tag und Nacht für superweiche, makellose Haut. Spendet intensiv Feuchtigkeit und aktiviert die hauteigene Kollagenproduktion beseitigt Trockenheitsgefühle zuverlässig reduziert Unreinheiten und Pigmentflecken schützt die Haut vor Umweltbelastungen“

Meine persönliche Erfahrung mit der Vitamin C Performance Creme

Die Creme befindet sich in einem Pumpspender, der ein edles, milchglasartiges Design mit goldenem Deckel aufweist. Macht sich ganz toll im Badezimmer, sieht sehr luxuriös aus.

Duft:

Die Creme duftet frisch und gleichzeitig natürlich nach Zitrone. Ich habe einmal eine andere Creme von Cosphera ausprobiert, der Duft ist sehr ähnlich. Mir gefällt die zitrische Frische, besonders im Sommer finde ich das herrlich. Neben dem Zitronenduft riecht es typisch „cremig“, wie der Duft einer samtigen Körpercreme.

Konsistenz:

Die Creme hat eine leichte, jedoch zugleich sehr reichhaltige Konsistenz. Ich benötige nur etwa die Menge von zweimal Pumpen für mein gesamtes Gesicht. Sie zieht schnell ein und selbst bei diesen hochsommerlichen Temperaturen fettet die Creme nicht und wird auch nicht sofort wieder „ausgeschwitzt“.

Pflegewirkung:

Meine Haut fühlt sich augenblicklich genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an, wenn ich die Creme anwende. Es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn ich sie anwende. Unreinheiten sind bei mir bei Anwendung dieser Creme auch nicht aufgetreten. Das Herstellerversprechen für „superweiche, makellose Haut“ wird wirklich eingehalten.

Links: Haut vor Testbeginn // Rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Die Creme macht nicht nur optisch viel her, ihre Wirkung überzeugt mich auch und sie duftet gut.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja