CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel Mattierende Creme

Eine Creme für ölige, unreine Haut, die ich persönlich total unnütz finde. Für mich war das Produkt reine Geldverschwendung!

Ich möchte euch heute die Mattierende Creme von CadeaVera vorstellen. Sie ist für unter 25jährige gedacht mit unreiner, öliger oder Mischhaut.

Sie enthält 50 ml und kostet knappe 2€ und ist nur bei Müller erhältlich, da CV deren Eigenmarke ist.

Die Verpackung finde ich irgendwie komisch, unten glatt und oben gewölbt. Das einzige was mir gefällt, ist die Farbkombination aus Weiss und Grün, denn dadurch sieht sie sehr „modern „aus. Das nächste Problem ist, dass die Öffnung ziemlich schwierig ist, ich habe ewig gebraucht um herauszufinden, dass man hinten auf eine weisse Fläache drückt und sich dann vorne ein kleiner Spalt öffnet. Die Dosierung ist genauso schwieirig, da man etweder fast gar nichts oder viel zu viel heraus bekommt.

Die Creme selbst ist relativ flüssig und riecht für mich unangenehm künstlich nach Zitrone.
Die Creme ist weiss und relativ ergiebig.

Meine Haut ist relativ ölig und glänzt extrem schnell.
Ich trage die Creme nach der Reinigung auf, verteilen geht gut, und sie zieht auch schnell ein, aber meine Haut ist trotzdem nicht mattiert. Die T-Zone glänzt einfach weiter und ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Haut schneller nachfettet.
Sie spannt zwar nicht oder Sonstiges, aber meine Haut ist eben nicht mattiert und Pickeln wird auch nicht vorgebeugt.

Fazit:
Für mich persönlich war diese Creme einfach eine sinnlose Geldverschwendung, da die Creme bei mir nichts gebracht hat!

von in der Kategorie Tagespflege

XXOOOansprechender Duft
XOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag