Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme

Eine wunderbar pflegende Pflegecreme, die meine Haut gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut schützt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Verpackung

Ich habe die Declaré Nutrilipid Aufbauende Repair Crème Vital Balance bei Parfümerie Pieper gekauft. Im Glastiegel sind 50 ml enthalten. Die Creme kostet 26,50 €.

Nach Anbruch 6 Monate haltbar.

• mit wertvoller Karité Butter
• Vitamin A-Palmitat
• spezieller Haferextrakt

Herstellerversprechen von Declaré

„Die reichhaltige Pflegecreme mit wertvoller Karité Butter schützt die Haut vor aggressiven äußeren Einflüssen (UV Strahlung, Kälte, Wind) und hilft ihre Barriereschicht zu regenerieren. Durch Trockenheit entstandene Spannungen werden gemildert. Vitamin A-Palmitat und ein spezieller Haferextrakt straffen und glätten die Haut. Für zarte Haut mit vitalisiertem, jüngeren Aussehen.“

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Herstellerangaben

„Aqua/[Water], Octyldodecanol, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter/[Butyrospermum Parkii (Shea Butter)], Cetearyl Alcohol, Petrolatum, Isostearyl Isostearate, Methyl Glucose Sesquistearate, Glyceryl Stearate, Phenoxye“

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Der Glastiegel der Declaré Pflegecreme und auch auch ein Beipackzettel sind in einem Umkarton mit vielen Informationen enthalten. Man findet u. a. die Anwendung laut Hersteller wie auch die Inhaltsstoffe.

Der Glastiegel sieht sehr hochwertig aus und ist relativ schwer. Darauf findet man noch einmal die Anwendung laut Hersteller. Der Tiegel ist völlig undurchsichtig. Der Deckel ist weiß. Obendrauf findet man in Gold das Logo des Herstellers. Dadurch bekommt der Tiegel ein sehr hochwertiges Aussehen.

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Tiegel

Der Deckel lässt sich problemlos abschrauben und fest und sicher wieder zuschrauben. Zum Mitnehmen auf Reisen finde ich den Glastiegel etwas schwer. Zumal hätte ich Angst, dass das Teil zu Bruch geht. Ansonsten macht die Pflegecreme vom Aussehen schon was im Bad her. Vor Gebrauch ist der Tiegel noch mit einem Hygienesiegel verschlossen. Dieser lässt sich leicht abziehen.

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Hygienesiegel

Anwendung laut Hersteller:

„Nach der Reinigung zart auf Gesicht und Hals auftragen. Tag / Nacht ständiges Pflegeprodukt für trockene Haut zur Pflege in der kalten Jahreszeit.“

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Tiegel geöffnet

Anwendung & Pflege:

Ich nutze die Pflegecreme von Declaré nur am Morgen. Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, gebe ich eine ca. olivengroße Menge der Creme auf mein Gesicht und massiere diese gründlich ein. Der Duft ist cremig und leicht pudrig, bleibt auf der Haut aber nicht wahrnehmbar. Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her eher fest. Ein wenig wie Butter die kurze Zeit außerhalb des Kühlschranks stand.

Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme Swatch

Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und einmassieren. Beim Auftrag spürt man schnell, dass es sich um ein sehr reichhaltiges Produkt handelt. Die Gesichtshaut fühlt sich sehr fettig an. Dieses Gefühl bleibt auch ca. 5 Minuten bestehen.Man kann nicht direkt mit dem Make-up weitermachen, sondern muss erst mal eine Tasse Kaffee o. ä. trinken. Nach ca. 5 Minuten fahre ich dann mit meiner Schminkroutine fort. Die Pflegecreme ist in die Haut eingezogen und hinterlässt eine sehr weiche und sehr gut gepflegte Gesichtshaut, die minimal mit einem schützenden Film versehen ist. Da die Declaré Pflegecreme sehr reichhaltig ist, spürt man auch eine Weile, dass man eine Creme im Gesicht hat.

ch nutze die Creme jetzt gut 3 Wochen, da ich gemerkt habe, dass meine Gesichtshaut gerade jetzt in der kalten Jahreszeit teilweise ziemlich spannt und trocken wird. Die Pflegecreme soll die Haut vor äußeren Einflüssen wie: UV-Strahlung, Kälte und Wind schützen. Dies tut die Creme auf jeden Fall! Seitdem ich das Produkt nutze, habe ich keine trockenen Stellen mehr im Gesicht. Auch das unangenehme Spannen meiner Haut gehört der Vergangenheit an.

Laut Hersteller soll die Pflegecreme die Haut straffen, glätten und jünger aussehen lassen. Dazu kann ich nichts sagen, da ich bisher noch nicht viele Fältchen habe. Die Wenigen, die ich habe sind aber noch sichtbar und dürfen es auch gerne bleiben. Jüngeres Aussehen kann ich auch nicht bestätigen. Für mich sind diese Punkte allerdings unwichtig, da ich mir die Creme nur gekauft habe, um meine Haut vor Kälte und Wind zu schützen. Dies funktioniert mit der Pflegecreme wunderbar!

Mein Fazit zur Declaré Vital Balance Nutrilipid Aufbauende Repair Creme

Bei trockener und spannender Haut kann ich die Pflegecreme von Declaré wirklich nur empfehlen. Die Creme braucht ein wenig, bis sie eingezogen ist, auch spürt man eine längere Zeit, dass man Creme im Gesicht hat. Allerdings schützt sie meine Haut wirklich vor Wind und Kälte, da sie sich wie ein schützender, leichter Film, der nach einiger Zeit nicht mehr spürbar ist, auf die Gesichtshaut legt. Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautgefühl ist wunderbar geschmeidig. Trockene Stellen habe ich seit der Anwendung keine mehr im Gesicht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja