Post Type Selectors

Douglas BEAUTY SYSTEM Blue Lotus Firming Throat & Decolleté Cream

Wer seine empfindliche und dünne Haut im Hals- und Dekolletébereich vor Kälte und Umwelteinflüßen schützen möchte, entscheidet sich hiermit für ein geniales Produkt!

Ein dunkelgraues Döschen mit blaugrauem Deckel öffnete ich und eine strahlend, weiß glänzende Creme kam zum Vorschein. Sie duftete sehr angenehm und ließ sich mit einem kleinen Spatel leicht auf meine Hand streichen und dann angenehm auf Hals und Decollté verteilen. Diesen Spatel nutzte ich nur zu Beginn, denn nach einigen Anwendungen fand ich ihn  überflüßig, da mir das Dosieren damit nicht schnell genug ging. So kam ich persönlich besser zurecht.

Die Creme ist sehr gehaltvoll, zieht rasch ein, hinterläßt keinen Glanz, aber einen schönen seidigen Schimmer auf der Haut. Ich spüre wie meine Haut dadurch viel Feuchtigkeit aufnimmt und richtig schön straff und geschmeidig wird. Ich trage die Creme immer morgens und abends nach der Reinigung auf Hals und Dekolleté auf und massiere sie leicht ein. So bin ich mir sicher, daß meine Haut die ausreichende und intensive Pflege bekommt, die sie so dringend benötigt.

Was ich ganz toll an der Douglas BEAUTY SYSTEM Blue Lotus Firming Throat & Decolleté Cream finde ist, daß meine Haut sich nach Stunden immer noch wie frisch eingecremt anfühlt und der sehr feine Duft nicht allzu schnell verfliegt.
Ich bin einfach nur begeistert und sage es allen gerne weiter. Auf jeden Fall bleibe ich bei diesem Produkt, es hat mich voll und ganz überzeugt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag