Douglas Beauty System Fragipani Multi-Care Cream

Tolle pflegende Creme für trockene und normale Haut!

Informationen vom Hersteller: „Für eine Haut in Balance – Die reichhaltige und intensiv pflegende Creme versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen. Sie mildert Trockenheitsfältchen und sorgt für eine gestraffte, gefestigte und elastische Haut. Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, langhaftend, schützend, straffend. Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut.“

Anwendung: Die Creme hat eine schöne Konsistenz, die sich super verteilen lässt, deswegen braucht man auch nur sehr wenig von dem Produkt.

Verpackung & Preis: Angenehme und gut zu benutzende Verpackung. Der Preis ist sehr hoch, aber meiner Meinung nach lohnt es sich trotzdem. Die Creme kostet rund 30 Euro und ist nur bei Douglas erhältich.

Pflege: Die Creme spendet wiklich lange Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich sanft und geschmeidig an! Ich benutze die Creme etwa 2 mal täglich und das genügt auch vollkommen! Nebenbei ist die Creme eine gute Vorsorge gegen Fältchen in jungen Jahren. Ich nutze die Creme auch immer unter dem Make-up so trocknet die Haut nicht aus und das Make-up hält meiner Meinung nach etwas länger. Die Haut wird gestrafft und gut gepflegt!

Fazit: Insgesamt eine super Creme mit einem stolzen Preis, jedoch hält der 50 Euro Tigel auch sehr lange. Tolle Pflege für einen tollen Teint! Toller Duft (riecht wie alle anderen Produkte dieser Serie).

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag