Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege

Eine wundervolle Gesichtscreme, die den ganzen Tag über pflegt.

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege - Verpackung

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege

Enthalten sind 50 ml für einen Preis von 38,- €. Die Creme kommt in einem weißen schlichten Pappkarton. Darin befindet sich eine Packungsbeilage und ein wunderschönes türkis-metallisch farbenes Creme-Tiegelchen aus Kunststoff.

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege - Inhaltsstoffe auf der Verpackung

Angaben der Herstellers zur Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege

„Moisturize durchfeuchtet sofort und intensiv, erste Trockenheitsfältchen werden aufgepolstert. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird nachhaltig unterstützt. Entspannende Wirkstoffe sorgen zusätzlich für ein wohltuendes Anti-Stress Programm.“

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege - geöffneter Tiegel

Mein Erster Eindruck von der Beauty X Press Moisturize Feuchtigkeitspflege

Das Tiegelchen der Creme sieht aus und hat auch ein dementsprechendes Gewicht, als wäre es aus Glas. Es wirkt sehr hochwertig und dekorativ, so dass ich es mir gerne auf ein Schränkchen in das Badezimmer stelle. Schon beim Öffnen des Behältnisses kommt einem ein angenehmer warmer blumiger Duft entgegen. Insbesondere nehme ich einen dezenten Lavendelduft wahr.

Die Textur der Creme ist eher fester, lässt sich aber dennoch sehr gut im Gesicht verteilen. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut schön erfrischt an. Die Creme wirkt kühlend, spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und macht meine Haut schön weich. Der blumige Duft bleibt nicht auf der Haut, sondern verfliegt nach wenigen Minuten.

Die Packungsbeilage stellt einen Coupon dar, mit welchem man sich bei Dr. Grandel melden könnte um weitere Kosmetik-Produkte kostenlos testen zu können.

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege - Konsistenz

Der Langzeittest mit der Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege

Meine Gesichtshaut ist immer sehr trocken, sodass ich sie mindestens zweimal am Tag eincremen muss. Zu Beginn der Testphase war meine Haut insbesondere um den Mund und um die Nase sehr trocken, dass sich vereinzelt Hautschüppchen lösten und die Stellen sehr rau waren. Schon nach der ersten Woche änderte sich dies, die Stellen wurden weicher und es lösten sich keine Hautschüppchen mehr.

Ich freue mich immer morgends und abends die Creme verwenden zu können, ich liebe diesen dezenten Lavendel-Duft, das erfrischende kühle Gefühl auf der Haut und dass die Creme meine Haut so pflegt und weich macht.

Seit der dritten Woche ist es nicht einmal mehr zwingend notwendig, dass ich meine Haut zweimal am Tag eincremen muss. Ab und zu kann ich es abends auch weglassen, da meine Haut auch dann immernoch vom Auftrag am Morgen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt war. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch die Creme etwas öliger geworden ist, was ich wirklich super finde.

Ich vertrage die Creme sehr gut, und finde auch, dass mein Hautbild seit der Verwendung der Creme etwas frischer wirkt.

Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege - Hautbild vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur Dr. Grandel Beauty X Press Moisturize Entspannende Feuchtigkeitspflege

Meiner Meinung nach ist das die beste Gesichtscreme für trockene Haut, sie pflegt nicht nur, sondern verändert sogar das Hautbild! Auch wenn der Preis etwas höher ist, durch die festere Konsistenz reicht die Creme sehr lange. Ich kann den Herstellerversprechen nur zustimmen und möchte die Feuchtigkeitspflege daher auch weiterempfehlen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja