Dr. Grandel Hydro Lipid Two-Phase Intensiv-Feuchtigkeitsspender

Gerade zur Winterzeit braucht meine Haut viel Feuchtigkeit an den Wangen und an der Stirn. Der Two-Phase Feuchtigkeitsspender hilft mir da ungemein. Bloß der Preis ist etwas hoch, doch es lohnt sich.

Allgemeines:
– erhältlich bei Dr. Grandel
– 39,00€
– 12 Monate haltbar
– 50ml
– Glatflasche, goldener Sprühkopf, goldener Deckel

Was der Hersteller verspricht:
„Two-Face, ein Intensiv-Feuchtigkeitsspender für die anspruchsvolle Haut: Zwei getrennte Phasen, eine Feuchtigkeits (HYDRO)- und eine Fett (LIPID)-Phase, entfalten durch Schütteln des Flakons eine unvergleichliche Wirkung. Two-Phase steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und stimuliert gleichzeitig die Lipid-Synthese. Die Haut wird deutlich geschmeidiger und wirkt einfach jünger.“

„Hydro Lipid Two-Phase Flacon vor Gebrauch kopfüber gut schütteln, bis beide Phasen homogen miteinander verbunden sind. Auf die Handinnenfläche sprühen. Mit leichten, kreisenden Bewegungen auf die vorher gereinigte Haut auftragen. (…) Nicht in die Augen, Nase oder Mund sprühen. Kontakt mit Kleidung vermeiden – Karottenöl färbt.“

Meine Meinung:

Positiv
– Verpackung
– Geruch
– Konsistenz
– Zieht schnell ein
– Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, glättet die Haut

Negativ
– Preis

Dr. Grandel schickte mir das Produkt kostenlos zu. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch nicht. Ich gebe jedem meiner Testprodukte dieselbe Chance und beurteile es nach der Leistung, die es bringt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag