Dr. Grandel Protect ACE Vita Day Tagespflege

Eine fruchtig-frische Gesichtscreme, die sehr viel Feuchtikeit spendet und gut pflegt. Leider ohne LSF.

Aus den Pinkmelon Förderkreis Produkten, die man für eine bestimmte Anzahl an Testberichten bekommen kann, habe ich mir die Dr. Grandel Protect ACE Vita Day Tagespflege ausgesucht. Regulär kosten die 50ml Inhalt ca. 41€ und sind zum Beispiel online erhältlich. Die Creme ist nach Anbruch 9 Monate haltbar.

„Die herrlich geschmeidige Tagescreme Protect ACE Vita Day von Dr. Grandel bewahrt die jugendliche Ausstrahlung der Haut und schenkt ihr täglich neue Vitalität. Die mikrofein verkapselten Vitamine und ein spezieller DNA-Schutz wirken gezielt Umweltbelastungen und vorzeitiger Hautalterung entgegen.“

INHALTSSTOFFE: Vitamin A, C und E; Wassermelonen-Extrakt; Panthenol; Jojoba-Öl; Avocado-Öl.

Verpackung
Die Verpackung hat mich schon sehr angesprochen, denn der Umkarton ist strahlend weiß und sehr schlicht gehalten und der Tiegel, in dem sich die Creme befindet, ist in mattem Weiß und Orange gehalten und sieht sehr hochwertig aus.

Geruch
Der Geruch der Creme erinnert mich sehr an Buttermilch in der Sorte Multivitamin. Ich empfinde ihn als sehr frisch und angenehm.

Konsistenz
Die Creme ist eher dick und cremig und fühlt sich sehr reichhaltig an. Sie lässt sich einfach verteilen und zieht relativ schnell ein. Als Make-up Grundlage finde ich sie geeignet. Man glänzt auch nicht nach dem Auftrag.

Pflegeleistung
Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist sehr reichhaltig, was ich mit meiner eher trockenen Haut gut gebrauchen kann. Sie erzeugt ein sehr weiches, geschmeidiges Hautgefühl, das auch den ganzen Tag anhält.

Fazit
Ich mag diese Creme sehr gern, weil sie meine Haut wirklich gut pflegt und ich dadurch frischer wirke. Ob das an den Vitaminen liegt, die enthalten sind, kann ich aber nicht genau sagen. Leider hat die Creme keinen Lichtschutzfaktor, weswegen ich sie an sehr sonnigen Tagen nicht verwende. Wäre ein Lichtschutzfaktor enthalten, würde ich sie mir auch nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag