Dr.Hauschka Gesichtsmilch

Wunderbar pflegende Milch, zur Unterstützung der Eigenaktivität der Haut!

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

dieses Gesichtspflegeprodukt habe ich mittlerweile zum dritten Mal gekauft, da ich es wirklich ganz toll finde. Hier hatte ich eine Probiergröße mit 5ml. Es gibt die Milch regulär in zwei Größen: Einmal mit 30ml und einmal mit 100ml.

5ml kosten 3,50€
30 ml kosten 14€ und
100ml kosten 30€.

In den beiden Vollgrößen befindet sich die Milch in einer Glasflasche mit edlem, goldfarbenem Spenderkopf.

Meine Haut ist normal, neigt aber zur Trockenheit und leichter Couperose. Meistens mische ich die Milch mit einem anderen Hauschka Pflegeprodukt oder ich trage sie unter der regulären Pflege als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender auf.

Nun zum Produkt: Die Milch ist sehr dünnflüssig, hält man die Hand schräg, läuft sie herunter. Aber wenn man das weiß, macht es ja nix. Mir zumindest nicht. 😉 Wenn ich sie auftrage, merke ich sofort wie erfrischend sie auf die Haut wirkt und diese belebt. Die Haut soll durch die Milch zur Eigenaktivität angeregt werden und das kann ich bestätigen: Die Haut bildet mehr Hautfett und auch Feuchtigkeit. Gerade im Herbst und Winter, wenn die Haut mehr zur Trockenheit neigt, tut mir diese Pflege ausgesprochen gut! Genauso gut klappt es eine Creme mit der Milch anzureichern, um die Reichhaltigkeit zu erhöhen. Für eher unreine Mischhaut eignet sich auch hervorragend die Mischung Gesichtsöl und Milch.

Das Produkt duftet ganz frisch nach Kräutern, mit einem spritzer Zitrone. Für mich ein perfektes Produkt, mit hochwertigsten Inhaltsstoffen und edel-frischem Duft.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag