Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht

Super Pflege mit angenehmem Duft und tollen Inhaltsstoffen. Empfehlung.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht

Ich habe die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht getestet. Die Creme befindet sich in einer Metalltube, es sind 30 ml enthalten. Beim Kauf wird die Creme nochmals von einer Pappverpackung umschlossen. Die Creme kostet ca. 19,- Euro und ist online, sowie in den meisten Apotheken erhältlich.

Der Hersteller verspricht eine harmonisierende Gesichtspflege und sanfte Umhüllung. Für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut – Komoposition mit Rose, Eibisch, und Wundklee fördert die Eigenregeneration.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht

Die Creme riecht angenehm natürlich und nicht zu aufdringlich nach Rosen. Die Creme ist relativ dickflüssig und fest, lässt sich aber dennoch leicht verteilen und man braucht nur sehr wenig von dem Produkt. Die Tagespflege ist reichhaltig und pflegt die Haut angenehm sanft und macht sie geschmeidig weich. Das Hautgefühl ist sehr zart und die Creme zieht schnell ein, sodass kein klebriges Gefühl auf der Haut entsteht. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist nach dem Eincremen leicht fettig, aber auch kein Wunder bei der gehaltvollen Pflege und völlig in Ordnung (mit Puder oder Blotting Paper auch leicht zu kaschieren).

Ich bin wirklich zufrieden mit der Creme und finde auch den Preis angemessen, da man lange was davon hat. Ich bilde mir auch ein, dass sich mein Hautbild verbessert hat, das kann aber auch wetterbedingt sein.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja