DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Eine angenehme Tagespflege mit tollem Duft, die feuchtigkeitsspendend ist.

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Verpackung

Die DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 ist in Apotheken, Drogerien und online für knapp 10,- Euro erhältlich. In dem Glastiegel sind 50 ml enthalten, das Produkt ist nach Anbruch 6 Monate lange haltbar und es ist vegan.

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Tiegel

„Ein natürliches „Lifting“ für jeden Tag! Die straffende Anti-Falten Pflege Tag (50 ml) gibt der Gesichtshaut ihre jugendliche Ausstrahlung zurück. Linien und Falten werden gemildert und die Spannkraft und Elastizität werden gestärkt. Die Tagespflege schützt die Haut und bewahrt sie so vor vorzeitiger umweltbedingter Hautalterung.“

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Tiegel geöffnet

„AQUA (WATER), GLYCERIN, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROGENATED COCONUT OIL, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, CETEARYL GLUCOSIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, MAURITIA FLEXUOSA FRUIT OIL, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LECITHIN, XANTHAN GUM, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE,ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT“

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

Der Deckel des Glastiegels lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Zunächst ist die weiße Creme noch mit einer Schutzfolie versiegelt, die sich aber leicht abnehmen lässt. Anschließend kommt eine eher feste und reichhaltige, weiße Creme zum Vorschein, die sehr stark nach Zitrus duftet, was ich persönlich sehr mag. Das Produkt soll man auf die gereinigte Haut auftragen, was ich morgens also immer gemacht habe, ehe ich mich normal weiter geschminkt habe. Die Creme ist zwar etwas fester, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und zieht auch beinahe sofort ein (dadurch entsteht kein Problem beim Schminken). Der Duft ist wirklich toll und auch noch nach einiger Zeit auf der Haut erkennbar.

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Hautbild vor der Testphase
Hautbild vor der Testphase

Die Haut wirkt nach dem Auftragen sehr stark mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem fühlt man sich erfrischter und straffer. Meine Haut ist überhaupt nicht trocken geworden, sondern war den ganzen Tag gepflegt und auch dank des LSF 10 geschützt. Die Haut glänzt nicht unnötig, und es sind keinerlei Unverträglichkeiten oder Irritationen aufgetreten bei mir. Ich kann nicht wirklich beurteilen, das Falten etc. verringert werden, jedoch denke ich, dass diese Creme die Haut gut schützt und pflegt, weshalb ich sie wirklich gut finde. Außerdem ist der Duft wirklich richtig toll.

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10 - Hautbild nach 4 Wochen Testphase
Hautbild nach 4 Wochen Testphase

Mein Fazit zur DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Insgesamt eine angenehme Hautpflege, die wahnsinnig toll duftet, die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag