DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag

Ich habe immer von einer Creme, die reichhaltig genug und so natürlich wie möglich ist, geträumt! Mit der DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag ist mein Traum wahr geworden! Einfach zu empfehlen!

DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag

Es geht um die DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag.

Ich fange damit an, dass ich 29 Jahre alt bin und noch keine wirkliche Falten habe. Ich habe eine Mischhaut, die von falschen Pflegeprodukten zur Pickelbildung neigt. Die DR. SCHELLER Tagespflege hat mich mit ihren Inhaltsstoffen überzeugt und ich musste sie einfach mitnehmen! Schon lange war ich auf der Suche nach einer passenden Hautpflege für mein Gesicht und bin froh sie endlich gefunden zu haben! In der Drogerie bekommt man die Creme für ca. 9,45€.

Versprechen des Herstellers:

„Die Tagescreme sollte anspruchsvolle Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Elastizität stärken.“

Swatch - DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag

AQUA (WATER), GLYCERIN, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROGENATED COCONUT OIL, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, CETEARYL GLUCOSIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, MAURITIA FLEXUOSA FRUIT OIL, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LECITHIN, XANTHAN GUM, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE,ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT

Swatch - DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag

Meine Erfahrungen mit der DR. SCHELLER Arganöl & Amaranth Anti Falten Pflege Tag

Die Creme befindet sich in einer Tiegel aus Glas, hat eine leicht gelbliche Farbe und einen sehr angenehmen frischen Duft mit Zitrusnote. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm, fühlt sich nicht zu dick und nicht zu flüssig an. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein ganz weiches Hautgefühl, das auch den ganzen Tag bleibt. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und ich habe kein Trockenheitsgefühl mehr. Ob sie wirklich gegen Falten hilft, kann ich leider nicht beurteilen. Aber für meine empfindliche Haut ist sie ideal!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja