Elizabeth Arden Eight Hour Cream

Nein, ich mag nicht nach Schokolade riechen und nein, ich mag auch keine fettige Haut und nein, ich mag auch nicht so viel Geld ausgeben!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

in der letzten Douglas Beaty-Box durfte ich mir wieder einiges an Luxus-Proben aussuchen, d.h. Original-Produkte in Miniaturgröße. Weil ich im Urlaub war, konnte ich nicht mehr alles aussuchen, weil einige Luxusproben bereits vergriffen waren, so wählte ich eben das hier:

== Elizabeth Arden Eight Hour Cream ==

Skin Protectant Fragrance Free

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die Beruhigungsspritze für die spröde und gereizte Haut – Die Pflegecreme enthält lindernde und beruhigende Wirkstoffe und ist in den USA als Hautschutzmittel klassifiziert. Eines der beliebtesten Produkte berühmter Visagisten für die Gesichtshaut. Die Achtstundencreme ist zudem auch ein großartiger Schutz für Füße, Hände und sogar für die Lippen. Ein unverzichtbares Allroundprodukt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Der Pflege-Klassiker von Elizabeth Arden mit parfümfreier Rezeptur – „Eight Hour Cream Skin Protectant“ ist eines der berühmtesten, beliebtesten und gefragtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege Auch parfümfreie Variante bietet all die Vorzüge des Originals. Das aprikosenfarbene Balsam hilft bei rauer, rissiger und trockener Haut, beruhigt und mildert Rötungen, hilft bei kleinen Kratzern und Abschürfungen.“

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = = =

„Morgens sanft auf die gereinigte Haut auftragen. Auch als Make Up-Unterlage geeignet.“

Preis:
= = = =

Die 50 ml Tube kostet zum Bsp. bei douglas.de ca. 31,95 Euro.
Nach Anbruch ist dieses Produkt 36 Monate haltbar.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Wie es schon oben beschrieben steht, ist das Produkt aprikotfarben und von der Konsistenz her sehr sehr fettig, fast schon glycerinartig. Riechen tut es für mein Empfinden nach Schokolade. Das mag ich gar nicht leiden. Trägt man es auf raue Hautstellen auf, so glänzen diese fettig und auch meine Finger sind dann sehr fettig. Wie gesagt – fast wie Glycerin, eine richtig ölige Fettcreme, die auch noch klebt. Auf das Gesicht werde ich mich hüten es aufzutragen, weil ich dann glänze wie eine fette Speckschwarte. Ich habe dieses Produkt, weil es eben kostenlos war, daher nur für meine Füße verwendet und damit raue Stellen eingeschmiert. Aber für diesen Preis müsste mich der Teufel reiten, dass ich es nachkaufe, alleine schon weil der Geruch für mich sehr sehr unangenehm ist.

Für die Lippen ist es ganz okay, aber ein Lippenbalsam für über 30 Euro? Nein, das brauche ich nicht und dann schmecke ich zudem auch noch diesen für mich sehr unangenehmen Geruch.
Vertragen habe ich dieses Produkt sehr gut, es soll ja auch heilend sein, aber ich vertrage sowieso fast jedes Produkt ohne Hautreizungen.

Abgefüllt ist diese Creme in einer Tube mit Schraubdeckel. Die Grundfarben sind Rot und Weiss mit 8er drauf, weil die Creme ja „8 Stunden“ heisst, was aber diese 8 Stunden bedeuten soll … Hält die Wirkung solange an? Oder soll man das Produkt alle 8 Stunden anwenden? Ich weiss es nicht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XOOOOzieht schnell ein
XOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag