essence my skin intensively caring cream

Große Wirkung zum kleinen Preis. Angenehm gepflegte Haut. Kaufempfehlung!

Getestet habe ich die intensiv pflegende Gesichtscreme mit Granatapfel und Bambusextrakt für normale bis trockene Haut aus der essence my skin Gesichtspflege-Reihe.
Die Creme hat eine leicht orange Farbe und befindet sich in einem kleinen Döschen zum Aufschrauben. Sie kostet ca. 1,95€. Enthalten sind 50ml und nach dem Öffnen ist die Creme 6 Monate haltbar.

„Schluss mit trockener Haut! Jetzt ist Intensiv-Pflege mit essence my skin angesagt! Die neue Gesichtscreme versorgt durstige Haut 24h intensiv mit Feuchtigkeit und gibt ihr ihre Spannkraft und Energie zurück.“

Die Dose lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen.
Das Verteilen der Creme gestaltet sich sehr einfach. Sie ist weder zu flüssig noch zu „fest“, sondern hat genau die richtige Konsistenz. Der Geruch der sich beim Auftragen ausbreitet ist sehr angenehm, leicht süßlich und nach Granatapfel.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut hat sich danach sehr frisch und gepflegt angefühlt. Jedoch hat sie danach auch immer geglänzt, weshalb ich die Creme immer nur abends nach der Reinigung verwendet habe.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Die Creme liefert eine wirklich gute Leistung ab, auch wenn ich den essence my skin Produkten vorher kritisch gegenüberstand, würde ich mir diese Creme wieder kaufen. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an, sondern richtig weich und gepflegt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag