essence My Skin intensively caring cream (Normale bis trockene Haut)

Intensiv pflegende Creme, wie der Name schon sagt, mit einem wundervoll frischen Duft.

Die hellorangene Creme befindet sich in einem milchigen Plastikdöschen, in dem 50 ml Produkt enthalten sind. Diese ist 6 Monate haltbar und der Preis liegt bei 95 Cent – 1,95 Euro. Da bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher. Empfohlen wird sie für Normale bis trockene Haut.

Die Creme an sich riecht nach Granatapfel und Bambus. Da auf der Verpackung „intensively caring cream“ stand, habe ich sie für Nachts benutzt, da die Haut Nachts am meisten und am intensivsten Pflege braucht, bzw. sie am besten aufnimmt. Jedoch kann man sie auch ohne weiteres als Tagescreme verwenden. Die Creme zieht sehr schnell ein (man kann den Geruch jedoch noch eine Weile auf der Haut wahrnehmen) und ist ziemlich ergiebig. Es reicht bereits eine sehr kleine Menge für das ganze Gesicht. Sie hat die perfekte Konsistenz: nicht zu flüssig und nicht zu hart. Wie man sich eine Creme eben vorstellt. Daher lässt sie sich auch gut und kleckerfrei aus dem Döschen entnehmen. Das Produkt pflegt meine Haut butterweich und bietet der Haut nach der Reinigung genügend Schutz.

Mein Fazit: Gut riechende Tages- bzw. Nachtcreme die meine Haut butterweich pflegt, dabei wundervoll riecht und schnell einzzieht. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag