essence my skin intensively caring cream pomegranate & bamboo

Die Creme pflegt normale bis leicht trockene Haut wirklich sehr gut. Zudem duftet sie noch fruchtig! Eine super Tagespflege zum kleinen Preis, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Hier lest ihr meine Erfahrungen mit einer Tagescreme aus dem essence my skin-Sortiment. Es ist die Creme mit der pinken Aufschrift für normale bis trockene Haut mit Bambus und Granatapfel.

Verpackung, Bezugsquelle und Preis
Die Creme ist in einem kleinen Kuststofftiegelchen, das leicht auf- und zuzudrehen ist. Man dosiert die Creme also einfach indem man mit einem Finger was herausholt, meist nimmt man dabei aber zu viel.
Die Creme gibt es in alles Drogerien, die die essence my skin-Pflegeserie führen, ich habe die Creme z.B. bei Müller für 1,95€ gekauft und es sind 50ml enthalten.

„Die besonders reichhaltige, intensivpflegende Gesichtscreme wurde speziell für die zu Trockenheit neigende Haut entwickelt“

Ich trage die Creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf. Man benötigt nur eine kleine Menge Creme, die man dann mit den Fingern einreiben kann. Die Konsistenz der Creme ist eher fest als flüssig, sie lässt sich aber schnell gut verteilen und zieht innerhalb von Sekunden ein!
Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Die Creme riecht lecker, leicht süßlich und sehr fruchtig!

Wirkung
Die Creme hält was sie verspricht: die Haut ist wirklich besser mit Feuchtigkeit versorgt! Sie überpflegt aber auch nicht. Ich würde sagen, dass sie wirklich gut für normale und auch leicht trockene Haut geeignet ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag