être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Feuchtigkeitsspendendes Gel, das schnell einzieht und die Haut wirklich nachhaltig mi Feuchtigkeit versorgt.

Inhalt: 40ml

Preis: 21,90 Euro (im être belle Onlineshop)

Verpackung: einfache Plastiktube mit Schraubverschluss

Zum Produkt:

Das Feuchtigkeitsgel von être belle war Teil einer Beauybox. Den Preis im original Onlineshop finde ich schon extrem happig, immerhin sind es nur 40ml! Das Produkt sollte jeweils morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf die Haut aufgetragen werden. Ich nutze es meist nur abends, da ich für tagsüber eine Creme mit LSF anwende. Trägt man das Gel wirklich zweimal täglich auf, ist die Packung ruckzuck leer.

être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Das Feuchtigkeitsgel ist grün und besteht aus einem relativ festen Gel. Es riecht nach Aloe Vera – sehr angenehm frisch.
Es lässt sich einfach dosieren und gut auf der Haut verreiben, dabei genügt schon eine kleine Menge für das gesamte Gesicht.
Was mir sehr gefällt ist, dass es super fix einzieht und die Haut mattiert. Kein fettiger Glanz, man kann sofort mit dem Make-up beginnen und muss nicht erst abwarten, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Abschließendes Urteil:

Dieses Feuchtigkeitsgel ist sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein frisches und belebendes Gefühl. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, wobei sich der Hersteller das „ultra“ jedoch hätte sparen können, denn so extrem ist es auch wieder nicht!

Ich denke, dass es vor allem für Leute mit fettiger und/ oder Mischhaut geeignet ist, da es mattiert und keine fettigen Rückstände hinterlässt.

Für den hohen Preis und die kleine Menge würde ich es jedoch nicht nachkaufen! Geschenkt oder als Gratisprobe ist es aber auf jeden Fall zu gebrauchen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag