Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

Auf mich persönlich hat die Gesichtspflege von Eucerin einen sehr guten Eindruck gemacht.

Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

Die UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut von Eucerin enthält 50ml und ist in Apotheken für ca. 12 Euro zu kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtspflege

Zur Verpackung:

Die beruhigende Pflege von Eucerin befindet sich zunächst in einer schlichten Pappverpackung. Die Creme selbst befindet sich in einem ansprechenden weißen, stabilen Pumpspender.

Zur Dosierung:

Ich kann die Creme dank der kleinen Dosieröffnung vorne sehr präzise dosieren. Das gefällt mir persönlich hier zunächst sehr gut.

Dosierspender - Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

Zur Konsistenz:

Von der Konsistenz her finde ich die Creme relativ dickflüssig.

Zum Duft:

Ich persönlich kann bei der Creme keinen besonderen Geruch feststellen. Ich finde sie riecht sehr neutral, ein wenig frisch vielleicht.

Konsistenz - Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

Zur Wirkung:

Die Creme lässt sich super einfach und gut auf meiner Haut verteilen. Trotz ihrer recht dickflüssigen Konsistenz zieht sie super schnell in meine Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich auch nach der Anwendung  super angenehm weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Weiterhin werden auch einzelne irritierte Hautstellen beruhigt und meine Haut fühlt sich insgesamt auch etwas glatter an. Was die Wirkung angeht, bin ich persönlich hier sehr zufrieden.

Zur Hautverträglichkeit:

Ich selbst habe die Creme sehr gut vertragen. Hier sind ja auch keine Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe und Emulgatoren enthalten, so dass ich sie auch insgesamt als sehr hautverträglich einschätzen würde.

Mein Fazit zur Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

Ich persönlich finde die Pflegecreme gerade für empfindliche Mischhaut sehr empfehlenswert, denn sie klammert bewusst einige Inhaltsstoffe aus und hinterlässt auf meiner Mischhaut keinen unangenehmen Fettfilm, wie das andere Produkte leider machen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege”

1. eixen0

Danke für diesen Tipp !!