evoida Active Organics Hydrating Day Moisturiser

Ich mag diese Creme sehr und überlege, sie nachzukaufen. Sie ist einfach perfekt und tut meiner Haut gut.

Ich habe von Pinkmelon einige Produkte der australischen Marke evoida zugeschickt bekommen. Heute stelle ich Euch die Tagespflege vor.

Das australische Unternehmen evoida entwickelte die Hautpflegeserie basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen und einheimischen Rohstoffen. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet, sind frei von Parabenen und Mineralöl und sie enthalten dafür natürliche Inhaltsstoffe. Kaufen kann man sie z. B. bei www.pacific-spirit.com.

* Herstellerversprechen *

„Eine wertvolle, nicht fettende und leicht absorbierende Feuchtigkeitscreme mit schützendem Lichtschutzfaktor 15. Sie ist eine gute Makeup Grundlage.“

* Inhaltsstoffe *

Natürliche Shea Butter und natürliches Avocado Öl, Mandelöl und Vitamin E.

* Mein Eindruck *

Bei meiner Gesichtspflege habe ich schon diverse Marken durchprobiert, egal ob günstig oder teuer. Diese Pflege von evoida liegt mit einem Preis von 21,90 Euro für 75 ml für mich im Mittelfeld.

Die Tagespflege von evoida duftet so schön. Irgendwie blumig-kräuterig. Ich mag den Duft sehr. Allerdings nehme ich ihn nicht mehr wahr, wenn die Creme erst einmal eingezogen ist.

Die Konsistenz der Creme ist vielleicht einen Tick zu flüssig. Das ist aber auch schon das Einzige was ich zu meckern habe. Ansonsten gefällt mir die Creme sehr. Sie zieht schnell ein, ist nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut und eignet sich sehr gut als Make-up Unterlage. Sie fettet nicht und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag richtig gut an.

Ich habe den Eindruck, dass Unreinheiten weniger geworden sind. Ich benutze sie morgens und abends und bin ernsthaft am Überlegen sie nachzukaufen :-).

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag