Florena Tagespflege Aloe Vera

Die Creme spendet der Haut für kurze Zeit Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

Florena Tagespflege Aloe Vera

Die Tagespflege mit Aloe Vera von Florena gibt es im Handel zu einem Preis von ca. 3€. Im Tiegel befinden sich 50ml. Das Produkt ist vegan und soll innerhalb von zwölf Monaten verbraucht werden.

Herstellerversprechen von Florena

„Das aus den Blättern der Aloe Vera gewonnene Gel enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination, die in der Naturheilkunde bereits seit Jahrhunderten sehr geschätzt wird. So wirken Cremes mit Aloe Vera besonders feuchtigkeitsspendend und sind reich an wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

In einem weißen Tiegel aus Glas mit einem cremefarbenen Drehdeckel ist die Creme enthalten. Beim Kauf befindet sich dieser noch in einer Umverpackung aus Pappe. Der Deckel lässt sich schnell abdrehen. Die Tagescreme selbst ist weiß und hat eine dünne Textur, sodass ich für die Anwendung nur eine geringe Menge benötige. Sie ist insgesamt sehr ergiebig.

Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und ist innerhalb kurzer Zeit eingezogen. Der Geruch ist sehr dezent und ich kann keine Duftkomponenten erkennen. Auch die enthaltene Aloe Vera kann ich nicht ausmachen. Er ist weder süß noch herb und erinnert an klassischen Creme-Geruch. Auf der Haut ist er auch nach dem Einziehen noch leicht wahrzunehmen.

Konsistenz - Florena Tagespflege Aloe Vera

Die trockenen Stellen meiner Haut werden durch die Tagescreme gut gepflegt. Insgesamt wird meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin damit sehr zufrieden und verwende die Creme nun seit längerer Zeit. Seitdem ist meine Haut viel weicher geworden und ich kann nicht mehr über trockene Stellen klagen.

Mein Fazit zur Florena Tagespflege Aloe Vera

Die Tagespflege spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie bei regelmäßiger Anwendung weicher.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja