frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme

Eine tolle Feuchtigkeitscreme für sehr trockene Haut, die die Haut pflegt.

frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme - Verpackung

Die frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme kommt in einem schönen, quadratischen Umkarton daher, dessen Design schön schlicht und zeitlos ist. Insgesamt sind 50 ml in dem Tiegel enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate lange haltbar. Die Creme ist online oder in Apotheken für knapp 10,- Euro erhältlich.

frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme - Verpackung und Tiegel

„Als seidige Pflege versorgt sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit und wirkt vom ersten Augenblick an beruhigend und entspannend. frei öl®-EFFEKT: 1x Anwendung = 48 Stunden Feuchtigkeit. Spendet effektiv Feuchtigkeit mit Aloe vera und Urea. Stärkt die Hautbarriere mit Jojoba- und Borretschöl. Entspannt und beruhigt mit Panthenol.“

frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme - Tiegel geöffnet und Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Meine Mutter verwendet bereits seit Jahren die Feuchtigkeitscremes von frei öl, und deshalb wollte ich dieses Produkt unbedingt bei pinkmelon.de testen. Der Tiegel hat ein schönes Design und der weiße Deckel lässt sich sehr leicht auf- und wieder zudrehen, sodass kein Produkt ausläuft. Die Creme selbst ist weiß und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Sie ist wirklich toll cremig und wirkt sehr feuchtigkeitsspendend, ist aber nicht zu zähflüssig oder zu fest und dick. Dadurch geht das Verteilen im Gesicht sehr gut, einfach, gleichmäßig und schnell. Den Geruch würde ich als leicht seifig/parfümiert beschreiben, aber nicht im negativen Sinne, sondern schön angenehm pudrig. Die Creme zieht darüber hinaus sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt nur einen leichten Fettfilm. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm, da die Haut wirklich sehr stark mit Feuchtigkeit versorgt wird und schön natürlich strahlt. Das Verwenden von Make-Up funktioniert gut auf der Haut nach der Anwendung der Creme und ich finde, es ist eine gute, pflegende Base. Insgesamt mag ich diese Feuchtigkeitscreme von frei Öl sehr gerne, da die Haut wirklich unglaublich gut mit Feuchtigkeit versorgt wird, und trockene Haut nicht mehr spannt, sondern weich wird. Die Creme beschwert auch nicht, sondern pflegt die Haut wirklich sehr gut.

frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme - Hautbild vor der Testphase

Ob das Produkt wirklich ganze 48 Stunden Feuchtigkeit spendet, kann ich nicht eindeutig sagen, da ich meine Haut zwei Mal am Tag wasche, allerdings denke ich, dass die Pflegewirkung dieser Creme wirklich sehr lange anhält.

frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme - Hautbild nach 4 Wochen Testphase

Mein Fazit zur frei öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme

Eine tolle Feuchtigkeitscreme mit sehr starker Feuchtigkeitspflege. Die Haut wird schön weich und geschmeidig und fühlt sich sehr gut gepflegt an. Insgesamt kann ich dieses Produkt für Leute mit sehr trockener Haut empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja