frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme

Eine pflegende Feuchtigkeitscreme mit tollem Duft.

frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme

Die frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme mit 50 ml Inhalt ist für ca. 14,80 Euro z.B. in Apotheken erhältlich. Das Produkt enthält keinen Alkohol, keine Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate und Silikone. Nach Anbruch ist die Creme 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von frei öl®

„Die frei öl® HYDROLIPID FeuchtigkeitsCreme – für einen strahlend frischen Teint. Als seidige Pflege versorgt sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit und wirkt vom ersten Augenblick an beruhigend und entspannend.“

frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme

„Aqua, Ethylhexyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Borago Officinalis Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Urea, Sodium Hyaluronate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Tetrasodium Iminodisuccinate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die Feuchtigkeitscreme befindet sich in einem sehr hübschen runden Cremetigel, welcher sich beim Kauf in einer Pappumverpackung befindet, auf der alle wesentlichen Informationen über das Produkt zu finden sind. In dieser Verpackung liegt ein Infozettel bei, der einige weitere Produkte des Herstellers zeigt.

Der Deckel der Creme lässt sich aufschrauben, darunter findet man einen Hygieneschutz. Der Tiegel liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen.

frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme

Laut Hersteller soll man die weiße Creme morgens und/oder abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Die Creme ist parfümiert und nicht duftneutral. Der Duft ist angenehm und schön frisch. Dabei hält er sich länger auf der Haut.

Durch die angenehm cremige Konsistenz ist der Auftrag einfach und schnell. Die Feuchtigkeitscreme zieht erfreulicherweise super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut verträgt die Feuchtigkeitscreme sehr gut und die Haut wird schön gepflegt und geschmeidig. Die Creme trage ich meist abends vor dem Schlafengehen auf.

Meiner Meinung nach werden bei diesem Produkt die Herstellerversprechen erfüllt.

frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme - Haut zu Testbeginn
Haut zu Testbeginn
frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme - Haut nach 4-wöchigem Test
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme

Die  frei öl® HYDROLIPID Feuchtigkeitscreme ist genau meins. Die Pflege ist sehr gut, die Creme zieht schnell ein und ich mag den Duft.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja