frei öl Totes Meer Mineral TagesPflege

Eine super Tagespflege, die gut Feuchtigkeit spendet und einen schönen Duft hat.

frei öl Totes Meer Mineral TagesPflege

Heute stelle ich euch die Totes Meer Mineral TagesPflege von frei öl vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Hautpflegeprodukte von frei öl sind nur in der Apotheke erhältlich. Es sind 50ml enthalten und preislich liegt sie zwischen 15-20€. Nach Anbruch sollte man sie innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

frei öl Totes Meer Mineral TagesPflege

Allgemeine Informationen: Die Tagescreme kommt in einem praktischen Glastiegel, der sich einfach öffnen und schließen lässt.
Direkt beim Öffnen nimmt man den Geruch wahr. Er ist ganz sanft und neutral und gefällt mir sehr gut.
Von der Konsistenz ist die Creme nicht zu flüssig, sondern eher etwas fester und cremiger.

frei öl Totes Meer Mineral TagesPflege

Gerade zur kälteren Jahreszeit spannt meine Haut oft, ist trocken und empfindlich. Durch diese Creme ist das aber definitiv besser geworden. Empfohlen ist sie für normale bis trockene Haut und ich kann mir vorstellen, dass sie für normale Haut schon fast zu viel Pflege beinhaltet.
Laut Herstellerversprechen soll sie die Haut glätten und mit Feuchtigkeit versorgen. Nach dem Auftrag hatte ich definitiv ein schönes Hautgefühl. Die Haut war geschmeidig und fühlte sich sehr gepflegt an.

frei öl Totes Meer Mineral TagesPflege
Auch soll sie die Haut schützen und ihr ein optimales Hautgefühl schenken. Da meine Haut in letzter Zeit oft gespannt hat und sehr trocken war, war ich umso erfreuter, dass diese Creme dies beheben konnte. Nach dem Auftrag wurde es gemindert und nach mehrmaliger Verwendung war das Spannungsgefühl weg.
Es wird auch versprochen, dass Falten und feine Linien reduziert werden. Dies kann ich aber nicht bestätigen, was mich aber auch nicht weiter stört, da die Pflegewirkung für mich mehr zählt.

Da mir die Pflegewirkung sehr gut gefällt, habe ich sie morgens und abends verwendet. Sie zieht allerdings nicht ganz so schnell ein, weswegen ich sie morgens etwas eher auftrage.

Fazit: Auch wenn die Creme etwas teurer ist, kann man sie sich angucken. Ich bin von der Pflegewirkung sehr begeistert und kann sie euch nur empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja