fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys

Sanfte sehr feuchtigkeitsspendende Creme für den täglichen Gebrauch.

fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys Tiegel und Verpackung

Die Bienenwachscreme (Bees Wax) für Babys von Fysio ist meines Wissen nach nur online z.B. bei Amazon oder www.fisiosoaps.com für ca. 17 erhältlich, da es ein griechisches Produkt ist.

Da mir die meist sanften Babyprodukte zusagen, verwende ich diese Creme täglich in den kalten Jahreszeiten. Der Hersteller empfiehlt die Creme zur täglichen Anwendung im Gesicht und am Körper.

fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys Herstellerangaben

Sie soll schützen, Feuchtigkeit spenden und besonders bei gereizter und entzündeter Haut beruhigend wirken.
Die Inhaltsstoffe sind überschaubar, Hauptbestandteile sind Olivenöl, Bienenwachs und Kokosöl. Damit ist sie wohl sehr gehaltvoll.

fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys Farbe

Die Creme ist sehr geruchsneutral und die Konsistenz recht fest, sobald man aber mit warmen Fingern ein wenig über die Creme reibt, wird sie weich. Dann lässt sie sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten.

fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys Konsistenz

Einziehen kann die Creme nur schnell, wenn man sie tatsächlich eine Weile in die Haut einarbeitet, wie auf zwei Bildern gut zu erkennen ist. Auf dem ersten Bild wurde die Creme auf der Handoberfläche verteilt und auf dem zweiten bereits ca. 20 Sekunden lang mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet. Die Haut glänzt dann kaum noch.

fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys auf der Haut

Fazit zur fysio cosmetics Reine Bienenwachscreme für Babys

Der Hersteller kann sein Versprechen halten, die Creme spendet viel Feuchtigkeit und reizt meine Haut nicht. Die Haut fühlt sich den Tag über angenehm an.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja