Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

Tolle mattierende Feuchtigkeitspflege - für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Ich habe die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier getestet, sie kostet ca. 5€.

Die Creme befindet sich in einer Tube, diese enthält 75ml und ist 12 Monate haltbar.
Der Hersteller verspricht, dass die Creme die Haut mattiert und überschüssigen Talg absorbiert und reguliert. Dadurch soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden und das Hautbild verfeinert werden.
Die Creme riecht frisch, meiner Meinung nach etwas nach Gurke, und sie ist leicht grün. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch ist sie zu fest. Die Feuchtigkeitspflege lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein und spendet meiner Haut den ganzen Tag über ausreichend Feuchtigkeit.

Ich trage die Feuchtigkeitspflege immer morgens nach der Gesichtsreinigung auf und meine Haut ist danach gut mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem sehr gut mattiert! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut, im Bereich der Nase & der Stirn, nach regelmäßiger Benutzung der Creme nicht mehr so schnell anfängt zu glänzen. Auch als Make-Up Unterlage macht sich die Pflege sehr gut.

Fazit: Ich habe diese Creme super vertragen und keine Pickel oder ähnliches davon bekommen und die Herstellerversprechen wurden für mich zufriedenstellend erfüllt. Und mittlerweile habe ich sie mir sogar schon einmal nachgekauft, daher kann ich sie bedenkenlos jedem empfehlen, der eine gut mattierende Feuchtigkeitspflege sucht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege”

1. olja

Das hört sich gut an, werde ich mal testen.